Promiflash Logo
Promi-BB-Brain Evelyn: Sie wäre gerne schon längst Mutter!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB-Brain Evelyn: Sie wäre gerne schon längst Mutter!

1. Okt. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother beglückte sie die TV-Zuschauer mit ihren Lebensweisheiten – gibt sie die bald auch ein ihre Kinder weiter? Vor wenigen Tagen feierte Evelyn Burdecki (29) ihren 29. Geburtstag und machte zu diesem Anlass ein rührendes Geständnis: Die kultige Blondine wäre super gerne schon Mama!

Das plauderte Evelyn gegenüber Closer aus: "Eigentlich wollte ich immer in den Zwanzigern Mama werden." Naja, ein Jahr hätte das Reality-Sternchen dafür sogar noch Zeit – nur ein Hindernis steht ihr dabei im Weg: ihr Beziehungsstatus! "Ich liebe Babys und fühle mich bereit, aber dazu braucht man ja auch den passenden Partner", stellte Big Brain geistesanwesend fest.

Mit der großen Liebe wollte es dieses Jahr leider nicht so recht hinhauen. Im Kampf um das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers Sebastian Pannek (31) musste die Ex-Bachelor-Kandidatin sich bereits am ersten Abend geschlagen geben. Auch ihr heißer Promi-Big-Brother-Flirt mit Willi Herren (42) verlief sich nach der Show im Sand. In Panik verfällt Evelyn deswegen aber nicht: "Ich mache mir da jetzt keinen Druck mehr. Es kommt, wie es kommt."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Würdet ihr euch über Schwanger-News von Evelyn Burdecki freuen?
67
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de