Promiflash Logo
Sorge um Marilyn Manson: Schwerer Unfall bei Konzert!Jason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Marilyn Manson: Schwerer Unfall bei Konzert!

1. Okt. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Schock bei den Fans von Marilyn Manson (48)! Sein Tour-Konzert in New York wurde abgebrochen – weil der Skandalrocker sich verletzt hatte. Während eines Songs fiel ein großes Bühnenrequisit um und begrub den Sänger unter sich!

Marilyn Manson und seine Band spielten gerade eine Coverversion des Eurythmics-Songs "Sweet Dreams", als er von einem umfallenden Requisit getroffen wurde. Twitter-Videos von Fans zeigen, wie zwei riesige Pistolen, die an einem Metallgestell befestigt waren, plötzlich umkippen. Sofort sind Bühnenarbeiter zur Stelle und heben die Dekoration an. Berichten zufolge habe der Sänger noch einige Minuten am Boden gelegen, während er von Notfallsanitätern behandelt wurde. Das Konzert wurde abgebrochen. Ein Sprecher bestätigte später gegenüber dem Rolling Stone: "Manson wurde gegen Ende seiner fantastischen Show in New York City verletzt. Er wird derzeit in einem lokalen Krankenhaus behandelt." Es ist noch nicht bekannt, wie schwer seine Verletzungen sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger bei einem seiner Konzerte verletzt wurde. 2013 kollabierte er bei einer Show auf der Bühne. Auch in Schlägereien war der Skandalrocker schon mehrfach verwickelt.
.

Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de