Promiflash Logo
Schock! Marilyn Manson kollabiert bei KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Marilyn Manson kollabiert bei Konzert

7. Feb. 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Ein tragischer Zwischenfall ereignete sich in der vergangenen Nacht auf einem Konzert in Kanada, als Schockrocker Marilyn Manson (44) plötzlich während seiner Performance auf der Bühne zusammenbrach. Eigentlich sang Marilyn gerade seinen Hit "Beautiful People" und brachte seine Fans so richtig in Wallung, doch dann folgte der Schockmoment, den viele Fans erst einmal sicherlich nicht so schnell vergessen dürften.

Auf einmal hörte Marilyn auf zu singen und kippte noch auf der Bühne um. Einigen Berichten zufolge soll sich Marilyn noch übergeben haben, doch was genau geschah, ist immer noch unklar. Auch die Band bemerkte zunächst nichts von dem Zusammenbruch ihres Sängers und spielte munter weiter, bis schließlich Unruhe im Saal ausbrach und alle Anwesenden bemerkten, dass etwas so ganz und gar nicht stimmte. Laut TMZ musste Marilyn von der Bühne getragen werden. Wie es dem Sänger nach diesem Vorfall geht, und was nun tatsächlich die Ursache für seinen Zusammenbruch war, ist immer noch unklar.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de