Promiflash Logo
"Es riecht halt gut": Liam Gallagher hat immer Gras im Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es riecht halt gut": Liam Gallagher hat immer Gras im Auto!

2. Okt. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Ein Duftbäumchen der ganz besonderen Art! Längere Zeit war es ruhig um den Skandal-Sänger Liam Gallagher (45). Doch das hat der ehemalige Frontmann von Oasis jetzt mit seiner neuesten Offenbarung kurzerhand mal geändert. Wie dem Briten neulich in einem Interview rausrutschte, befinden sich Drogen in seinem Wagen!

Eigentlich wird Liam in dem Video vom Vice-Magazin über die Musik seines Kollegen Damian Marley befragt. Als der Name des Künstlers fällt, erinnert sich der Rüpel-Rocker sofort: "Ich fahre seit Längerem mit seinem Weed durch London!" Bei den Worten flammt sogar kurze Empörung bei ihm auf. Die beiden Musiker teilen sich angeblich einen Fahrer, wodurch auch die heikle Ladung mit den beiden unterwegs ist. "Wenn ich aber von den Bullen angehalten werde, dann erwischen die MICH mit dem Zeug", stellt der Bruder von Noel Gallagher (50) folgerichtig fest. Allerdings habe das illegale Kraut einen eklatanten Vorteil: Das Marihuana soll sich hervorragend als Wagen-Lufterfrischer eignen!

Der skandalbehaftete Sänger selbst outete sich bereits als Ex-Gras-Konsument: Auf dem Höhepunkt seines Oasis-Erfolges habe er mit Noel des Öfteren Joints geraucht. Diese Zeit soll nun aber hinter ihm liegen und er hoffe, dass seine Kinder nicht in seine Fußstapfen treten werden, und die Finger von Cannabis lassen.

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Die Band Oasis bei einem Pressetermin
Getty Images
Die Band Oasis bei einem Pressetermin
Wie findet ihr es, dass Liam Gallagher öffentlich über Marihuana-Duft schwärmt?
67
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de