Promiflash Logo
Gallagher-Prolls: Diese Promis wurden von ihnen gedisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gallagher-Prolls: Diese Promis wurden von ihnen gedisst!

30. Sep. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das sitzt: Die Ex-Oasis-Brüder Liam (45) und Noel Gallagher (50) reden immer frei Schnauze. Die Rockstars sind bekannt für ihre Hasstiraden gegen alles und jeden, wenn nötig schießen sie sich verbal sogar gegenseitig ab. Die Liste ihrer Opfer ist lang – Promiflash hat den Überblick!

"Russell Brand ist ein Depp!"
So lautete die Äußerung gegenüber Daily Mail von Liam Gallagher. Auf den GQ Men of The Year Awards 2012 lederte er ordentlich über den Schauspieler ab. Der Grund war die Liebschaft zwischen dem 42-Jährigen und Spice Girl Geri Halliwell (45). "Jeder kann jemand Besseres finden als ihn", stänkerte er weiter.

"Robbie Williams ist ein fetter Idiot!"
Der Megastar hat bereits von beiden Gallagher-Brüdern richtig einen eingeschenkt bekommen. Noel bezeichnete ihn 2011 als den "fetten Tänzer von Take That", der nur "verdammt beschissene Songs" produziere. "Seine Männerbrüste würde ich nicht anfassen wollen“, schmetterte er. Ein Jahr später schoss Bruder Liam gegen seinen Landsmann und beleidigte dessen musikalisches Können dem Sender BBC5Live gegenüber: "Das könnte jeder verdammte Clown, nicht nur so ein fetter Idiot."

"Harry Styles hat nichts zu sagen und Zayn Malik ist bekloppt!"
Auf den One Direction-Star ist Noel nicht gut zu sprechen: "Der Ruhm hat diesen Sack total versaut. Harry (23) hat doch in seinen Songs überhaupt nichts zu sagen", wetterte er im Esquire-Interview gegen das Boygroup-Mitglied. Generell hat er eine Abneigung gegenüber Teenie-Idolen. Und Zayn Malik (24)? Der wurde nach seinem Rückzug aus dem Musikgeschäft als "bekloppter Idiot" gedisst.

"Adele ist für alte Weiber und Helene Fischer eine Welt-Bedrohung!"
Noel hat etwas gegen die Musikindustrie im Allgemeinen: "Plattenfirmen haben keine Geduld mehr. Sie verkaufen nur noch Produkte. Hauptsache, es verkauft sich. Alles Weicheier ohne Profil", beschwerte sich der 50-Jährige im Interview mit der Welt. Über Adele sagte er im Telegraph: "Ich mag ihre Musik überhaupt nicht. Ich finde, dass sie Altweibermusik macht." Wenn er Helene Fischer (33) hört, wird er rasend: "Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Sie bedroht die ganze Welt. Das ist keine Musik!"

"Calvin Harris ist langweilig und Taylor Swift keine Musikerin!"
Auch das Ex-Pärchen Taylor Swift (27) und Calvin Harris (33) wurde angepöbelt. Noel ist der Meinung, Tay Tay mache keine Musik und Liam zufolge sei der DJ die langweiligste Person der Welt. Die feine englische Art ist das nicht. Doch von wegen fein und englisch: Die beiden britischen Rock-Rüpel haben seit Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass sich zwei erwachsene Männer so verhalten?
139
31
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de