Promiflash Logo
Hugh Hefner: So süß schwärmte er von seiner 3. Frau CrystalCharley Gallay / GettyZur Bildergalerie

Hugh Hefner: So süß schwärmte er von seiner 3. Frau Crystal

2. Okt. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sein größtes Glück! Mit seiner lockeren Einstellung zu seinem Leben und besonders auch zu seinen Frauen ist Hugh Hefner (✝91) zu einer Legende geworden. Zahlreiche Gerüchte ranken sich um den Playboy-Gründer und seine unzähligen Bekanntschaften. Aber nur eine von ihnen hat es dem kürzlich Verstorbenen zu Lebzeiten wirklich angetan – seine letzte Ehefrau Crystal Harris (31)!

Zwei Jahre waren die beiden erst verheiratet, als Hugh im Interview mit US Weekly von seiner Crystal schwärmte. "Es ist wundervoll! Es ist schöner als alles, was ich mir vorstellen könnte. Ich war vor ihr schon mit zwei anderen Frauen verheiratet, aber das war nicht das Gleiche. Das ist das einzig Wahre und wo kann man schon die wahre Liebe finden, in diesem Alter?", sagte er über die Beziehung zu seinem Bunny. Der enorme Altersunterschied von 60 Jahren schien beide nicht zu stören. Der Erotik-Mogul und die hübsche Blondine sollen schon angefangen haben sich zu treffen, als sie erst 22 war.

Schon nach zwei Jahren wollte das ungleiche Paar heiraten, aber Crystal bekam kalte Füße und sagt die Verlobung ab. 2012 wagte sie einen zweiten Versuch und gab ihrem Mann das Jawort an Silvester. Entgegen allen Erwartungen trug die Braut das gleiche Kleid, das sie auch schon für ihren ersten Anlauf gekauft hatte.

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Wie findet ihr Hugh Hefners Liebesgeständnis?
189
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de