Promiflash Logo
Crystal Harris: 2. Heirats-Versuch, gleiches KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Crystal Harris: 2. Heirats-Versuch, gleiches Kleid

2. Dez. 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

Wie wir berichteten, wollen Hugh Hefner (86) und Crystal Harris (26) einen zweiten Anlauf wagen und an Silvester hoffentlich tatsächlich heiraten. Der Playboy-Gründer verzieh seiner Liebsten, dass sie im letzten Jahr vor dem ursprünglich geplanten Hochzeitstermin kalte Füße bekam, und versöhnte sich wieder mit ihr.

Die beiden wieder Verliebten packten alles neu an: zuerst ihre Beziehung und nun eine erneute Hochzeitsplanung. Doch so neu wird dann doch nicht alles werden. Denn überraschenderweise hat sich Crystal laut RadarOnline.com dazu entschlossen, an ihrem großen Tag das Kleid zu tragen, das sie eigentlich schon 2011 zur Trauung anziehen wollte. Hatten wir nun eigentlich erwartet, dass Crystal den zweiten Versuch mit einem völlig neuen Dress angehen wollen würde, haben wir uns ganz offensichtlich geirrt.

Vielleicht will die 26-Jährige mit dieser Entscheidung verdeutlichen, dass sie jetzt völlig sicher ist, Hugh Hefner heiraten zu wollen und deshalb in dem Kleid, das sie sich ursprünglich für das wichtige Ereignis ausgesucht hatte, vor den Traualtar treten. Da sind wir jetzt natürlich sehr gespannt auf die Bilder des Hochzeitspaares, die enthüllen werden, welchen Look die Braut für das romantische Ereignis gewählt hat.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de