Sie scheinen wieder megaverknallt zu sein! Nachdem es bereits seit Wochen spekuliert wurde, wollen Chloë Moretz (20) und Brooklyn Beckham (18) jetzt offenbar kein Geheimnis mehr aus ihrem Liebes-Comeback machen: Bereits vor wenigen Tagen posteten die zwei eindeutige Liebesbeweise auf ihren Social-Media-Kanälen. Jetzt legte Chloë mit einem gemeinsamen Foto aus vergangenen Zeiten nach – und das süße Throwback-Bild konnte Brookyln nicht unkommentiert lassen!

"Vor fünf Jahren", schrieb Chloe zum Instagram-Schnappschuss. Auf dem Schwarz-Weiß-Pic kuschelt sich die Blondine ganz nah an den Beckham-Sprössling. Das Grimassen-Bild der Turteltauben brachte die Fans zum Ausrasten – sie überhäuften die beiden mit lieben Worten. "Ihr seid das süßeste Paar", "Ich liebe es" oder "Oh mein Gott, wie süß", lautete das Urteil der User.

Unter die unzähligen Kommentare mischte sich aber auch ein ganz besonderer: Brooklyn reagierte selbst auf den Beitrag! "Ich liebe dich. Kuss", waren seine schlichten, aber doch eindeutigen Worte zu dem Pärchen-Pic. Es scheint, als würde es nach dem Liebes-Aus im Sommer 2016 wieder super zwischen Chloë und Brooklyn laufen!

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den Teen Choice Awards 2016Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den Teen Choice Awards 2016
Brooklyn Beckham und Chloë Grace MoretzInstagram / Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz
Glaubt ihr, dass Chloë und Brooklyn bald erstmals öffentlich über ihr Liebescomeback sprechen werden?204 Stimmen
143
Ja, ich glaube schon. Die beiden versuchen es ja offensichtlich noch mal miteinander – da kommt bestimmt bald die offizielle Bestätigung!
54
Nein, ich glaube nicht. Die wollen ihre Liebe dieses Mal bestimmt aus der Öffentlichkeit heraushalten.
7
Ich bezweifle, dass die beiden wieder zusammen sind. Schließlich haben sie es ja noch nicht so richtig bestätigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de