Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Reunion: Chloë Moretz postet Brooklyn-Throwback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Reunion: Chloë Moretz postet Brooklyn-Throwback!

2. Okt. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sie scheinen wieder megaverknallt zu sein! Nachdem es bereits seit Wochen spekuliert wurde, wollen Chloë Moretz (20) und Brooklyn Beckham (18) jetzt offenbar kein Geheimnis mehr aus ihrem Liebes-Comeback machen: Bereits vor wenigen Tagen posteten die zwei eindeutige Liebesbeweise auf ihren Social-Media-Kanälen. Jetzt legte Chloë mit einem gemeinsamen Foto aus vergangenen Zeiten nach – und das süße Throwback-Bild konnte Brookyln nicht unkommentiert lassen!

"Vor fünf Jahren", schrieb Chloe zum Instagram-Schnappschuss. Auf dem Schwarz-Weiß-Pic kuschelt sich die Blondine ganz nah an den Beckham-Sprössling. Das Grimassen-Bild der Turteltauben brachte die Fans zum Ausrasten – sie überhäuften die beiden mit lieben Worten. "Ihr seid das süßeste Paar", "Ich liebe es" oder "Oh mein Gott, wie süß", lautete das Urteil der User.

Unter die unzähligen Kommentare mischte sich aber auch ein ganz besonderer: Brooklyn reagierte selbst auf den Beitrag! "Ich liebe dich. Kuss", waren seine schlichten, aber doch eindeutigen Worte zu dem Pärchen-Pic. Es scheint, als würde es nach dem Liebes-Aus im Sommer 2016 wieder super zwischen Chloë und Brooklyn laufen!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Glaubt ihr, dass Chloë und Brooklyn bald erstmals öffentlich über ihr Liebescomeback sprechen werden?
143
54
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de