Anzeige
Promiflash Logo
Wieder im Eheglück? Tori Spelling will sechstes Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder im Eheglück? Tori Spelling will sechstes Baby!

3. Okt. 2017, 19:52 - Promiflash

Fünf reichen noch nicht! Tori Spelling (44) ist erst im März zum fünften Mal Mutter geworden. Ihr Söhnchen Beau Dean stieß zu seinen Geschwistern Liam, Stella, Hettie und Fin dazu. Mit ihm soll die Nachwuchsplanung aber noch nicht abgeschlossen sein. Die Schauspielerin denkt jetzt schon an weitere Babys.

Im Interview mit Us Weekly platzte die neuerdings Lilahaarige mit ihrem scheinbar unaufhörlichen Kinderwunsch heraus. "Ich war schon immer ein großer Fan von 'The Brady Bunch'", erklärte Tori ihre Vorliebe für Großfamilien. Die Serie handelt von einem Paar mit sechs Kindern, die aus verschiedenen Beziehungen stammen.

Aus dem Plan für ein weiteres Familienmitglied lässt sich schließen, dass es momentan wieder besser zwischen der 44-Jährigen und ihrem Ehemann und Kindsvater Dean McDermott (50) läuft. Um die beiden ranken sich seit geraumer Zeit Gerüchte um eine Ehekrise und schlimme Schulden. 2014 hatte der Kanadier sogar öffentlich einen Seitensprung gestanden und sich anschließend in eine Entzugsklinik begeben. Er machte damals Drogen und Alkohol für seinen Ausrutscher verantwortlich.

Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Meint ihr, ein sechstes Baby wäre eine gute Idee?255 Stimmen
44
Klar, warum nicht? Wenn Tori sich eins wünscht, sollte sie noch eins bekommen.
211
Sie hat Eheprobleme und Schulden – das ist wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt für ein weiteres Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de