Promiflash Logo
"Aller guten Dinge sind 3": Blitz-Heirat bei Stefan Mross?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Aller guten Dinge sind 3": Blitz-Heirat bei Stefan Mross?

4. Okt. 2017, 20:22 - Promiflash Redaktion

Schlagerstar Stefan Mross (41) ist ein echter Hochzeits-Experte. Der Moderator hat bereits zwei Ehen hinter sich – nun ist er seit einem Jahr mit Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (24) zusammen. Kann er sich da vielleicht sogar eine weitere Heirat vorstellen? Immerhin zeigen sich die beiden stets total happy und verliebt. Bei Promiflash verrät er jetzt: "Alles ist möglich, aber nichts ist fix." Ganz verneinen will der "Immer wieder sonntags"-Star die Frage dann doch nicht und fügt hinzu: "Aller guten Dinge sind drei!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de