Was für eine schöne Love-Message! Seit Anfang 2017 sind Anna-Carina Woitschack (24) und Stefan Mross (41) offiziell ein Paar. Mittlerweile ist die hübsche Blondine zu ihrem Angebeteten ins bayerische Traunstein gezogen und schwebt auf Wolke sieben. Jetzt ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf und schrieb ihrem Stefan einen ganz romantischen Post!

"Danke, dass du immer für mich da bist…", begann die 24-Jährige ihre Instagram-Message. Dienstagnacht machte sich Anna-Carina an die Handytasten und postete zusammen mit ihrer Liebesnachricht ein Pärchenfoto der beiden. Die Ex-DSDS-Kandidatin bedankte sich mit diesem Beitrag für seine Treue, Unterstützung und Wärme. "Und vor allem danke, dass du mich liebst", betonte sie im letzten Satz. Auch Stefan hatte bereits im April erzählt, wie verliebt er in seine 17 Jahre jüngere Anna-Carina sei. Er ist sich sogar sicher, dass das Schicksal die beiden zusammengeführt habe.

Das Paar lernte sich im Juni 2016 in Stefans Show "Immer wieder sonntags" kennen. Bei einigen romantischen Frühstücks-Dates habe es schließlich ordentlich gefunkt. Obwohl es noch nicht konkret geplant sei, können es sich beide durchaus vorstellen, irgendwann gemeinsam vor den Traualtar zu treten.

So ging es der Sängerin vor ihrer Beziehung mit ihrem Stefan:

Anna-Carina WoitschackInstagram/anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags"KS-Fotografie / ActionPress
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags"
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"Thüringen Press/ActionPress
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"
Was haltet ihr von solchen öffentlichen Liebesbekundungen?866 Stimmen
478
Warum nicht? Es ist schön, seine Gefühle mit der Öffentlichkeit zu teilen.
388
Finde ich zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de