Trendhaarfarbe Grau! Egal, ob natürlich oder gefärbt, immer mehr Stars und Sternchen setzen auf den Silberfuchs-Style! Aktuelles Beispiel: TV-Moderatorin Birgit Schrowange (59), die sich von ihrer braunfarbenen Mähne verabschiedet hat und nun auf graue Kurzhaarfrisur setzt. Kultblondine Daniela Katzenberger (31) zeigt sich von dem mutigen Schritt total begeistert. Aber wäre das auch ein Style für sie? "Ja, es gibt ja auch so Anfang 20-Jährige, die sich bewusst so einen Granny-Look machen. [...] Meine Schwester zum Beispiel und das sieht toll aus", schwärmt die Kultblondine im Interview mit Promiflash. Denn nicht nur Birgit, auch Danis Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) hat ihrem platinblonden Haar im April einen grauen Anstrich verpasst. Doch würde sich die Katze das auch trauen?

„Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ – Episode 2, am Donnerstag, 05. Oktober, um 20.15 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de