Anzeige
Promiflash Logo
Traurige Offenbarung: Jessica Schwarz hatte eine Fehlgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Offenbarung: Jessica Schwarz hatte eine Fehlgeburt!

4. Okt. 2017, 13:44 - Paulina R.

Eine private Unglücksnachricht jagt die nächste. Bereits im Januar musste Schauspielerin Jessica Schwarz (40) einen harten Schlag verkraften. Im Alter von 67 Jahren starb ihr Vater an Darmkrebs. In ihrer immer noch währenden Trauer macht die 40-Jährige jetzt ein weiteres Geständnis: Die Brünette hatte im vergangenen Jahr offenbar eine Fehlgeburt!

Vor der Kulisse der Kitzbüheler Alpen schaut die Beauty traurig in die Kamera und lässt ihren Gefühlen freien Lauf: "Heute ist der 3. Oktober und ich vermisse meinen einmaligen und unersetzlichen Papa seit neun Monaten, meinen Agenten Bernhardt seit zwei Jahren und meine Freundin Jana seit einem Jahr. So alt wäre jetzt auch mein Kind...", schreibt Jessica auf Instagram. Dass die "Buddenbrooks"-Darstellerin und ihr Liebster Markus Selikowsky im vergangenen Jahr ein Baby erwartet hatten, war bis zu diesem Outing ein wohlgehütetes Geheimnis – umso schockierender ist nun die Enthüllung des großen Verlustes.

Die Fans des TV-Gesichts stehen nach den traurigen Neuigkeiten hinter ihrem Idol: "Ich muss echt weinen!", "Fühl dich fest umarmt" und "Du bist nicht allein!", stärken sie Jessica den Rücken.

Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Wie findet ihr es, dass Jessica ihre Fehlgeburt auf Instagram enthüllt?235 Stimmen
76
Traurig, aber das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
159
Sie zeigt anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal, dass sie nicht alleine sind. Das ist eine starke Geste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de