Promiflash Logo
Jessica Schwarz: Selbstvorwürfe wegen Krebs-Tod ihres VatersAxel Schmidt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Schwarz: Selbstvorwürfe wegen Krebs-Tod ihres Vaters

13. Juli 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Heute kommt Jessica Schwarz (40) mit ihrem neuen Film "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" in die deutschen Kinos – eine romantische Gute-Laune-Komödie. In ihrem Privatleben sieht es seit Beginn dieses Jahres vermutlich ganz anders aus: Sie trauert um ihren Vater, der im Januar gestorben ist. Die Schauspielerin macht sich selbst schwere Vorwürfe.

Im Alter von 67 Jahren verlor Thomas Schwarz seinen Kampf gegen Darmkrebs. Dass sie ihn nicht öfter dazu gedrängt hatte, zur Vorsorge zu gehen, hat in Jessica Schuldgefühle ausgelöst. "Ich würde jetzt gern die Zeit zurückdrehen wollen, um ihm sagen zu können: 'Gehst du bitte mal zum Arzt zur Krebsvorsorge.' [...] Ich wünschte, es hätte mir jemand gesagt: 'Jessi, dein Vater ist über 50, der sollte mal eine Darmspiegelung oder eine Magenspiegelung machen lassen.' Ich bin darauf nicht gekommen", sagte die 40-Jährige im Interview mit Gala.

Ablenkung findet Jessica wohl in ihrer Arbeit und in ihrer Patchworkfamilie. Ihr Lebenspartner Markus Selikovsky, mit dem sie in Wien lebt, hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Könnt ihr verstehen, dass Jessica sich selbst Vorwürfe macht?

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Könnt ihr verstehen, dass Jessica sich selbst Vorwürfe macht?
342
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de