Promiflash Logo
Wegen seiner Drohne: US-YouTube-Star in Rom verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen seiner Drohne: US-YouTube-Star in Rom verhaftet!

4. Okt. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Video ging er zu weit! Logan Pauls (22) YouTube-Channel hat 3,7 Millionen Abonnenten, die unterhalten werden wollen. Um seinen Fans coolen Content liefern zu können, startete der US-Webstar zusammen mit seinem kleinen Bruder Jake in seinem Urlaub in Rom eine Drohne – und das über dem geschichtsträchtigen und bewachten Kolosseum. Wegen dieser dreisten Aktion bekam Logan jetzt Ärger mit der Polizei.

Die fliegende Kamera des Vloggers ging abhanden und wurde ausgerechnet vom hiesigen Militär beschlagnahmt. Als Logan zu den Männern ging, um sein Equipment zurückzufordern, wurde er verhaftet und auf ein Präsidium gebracht. Das scheint den 22-Jährigen aber nicht weiter eingeschüchtert zu haben, denn vor Ort nahm er die Gespräche mit den Beamten sogar heimlich auf.

"Das Fliegenlassen einer Drohne in diesem Gebiet ist illegal. Deswegen müssen wir sie verhaften", kann ein Beamter in Logans neuem YouTube-Clip gehört werden. "Ich möchte keine Probleme. Ich werde zahlen, was immer ihr wollt. Ich möchte keine Probleme machen", entgegnete der Comedian, der aufgrund seiner Spagate in der Öffentlichkeit international bekannt wurde.

KSI und Logan Paul, November 2019
Victor Decolongon / Freier Fotograf /Getty Images
KSI und Logan Paul, November 2019
Logan Paul bei der New York Comic Con
Getty Images
Logan Paul bei der New York Comic Con
Logan Paul und KSI, November 2019
Jayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty Images
Logan Paul und KSI, November 2019
Findet ihr es in Ordnung, dass Logan das Drohnen-Material hochgeladen hat?
49
169
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de