Promiflash Logo
Logan Paul: Mit Spagat zum Internet-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Logan Paul: Mit Spagat zum Internet-Star

7. Sep. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Logan Paul (20) hatte einen Traum. Er wollte Schauspieler werden. Das hat nicht geklappt. Aber Logan wäre nicht Logan, wenn er nicht eine andere Idee gehabt hätte. Der Blondschopf ist nämlich ein wahrer Körperkünstler. So ließ der Comedian sich dabei filmen, wie er sich an den unterschiedlichsten Orten in der Nähe von Menschentrauben befindet und dann ruckartig in den Spagat gleitet. Der Amerikaner wurde so über Nacht zum Internet-Star.

Autsch! Das ist wohl der erste Gedanke nach einer solchen Aktion. Die Zuschauer sind stets überrascht und beeindruckt. Der Irritation folgt die Begeisterung. Mal ehrlich, wer würde schon damit rechnen, dass ein junger Mann mitten in der U-Bahn, auf dem Zebrastreifen oder in einem Restaurant sein Kunstück vollführt?! Damit aber der Koketterie nicht genug. Logan erhebt seine Arme, um sich wie ein Zirkusartist seinen Applaus einzufordern. Lustigerweise mit starrem, apathischen Gesichtsausdruck.

Dem Portal Buzzfeed verriet der Internet-Star, dass er bei seinem eigentlichen Vorhaben, der heißeste Mann der Welt zu werden, gemerkt habe, wie sexy es sei, flexibel zu sein. Durch kräftige Dehnübungen habe er dann Spagat gelernt.

Sein Video "Splitting New York" machte ihn berühmt. Allein auf Instagram hat er 1,7 Millionen begeisterte Follower. Ihr Urteil über "Splitting New York": "Vermutlich das beste Video aller Zeiten!". Kein Wunder, dass Logan mittlerweile sogar auf dem roten Teppich zu sehen ist. Durch Social Media kann man wirklich Weltruhm erlangen!

Mehr über Logan Paul erfahrt ihr im folgenden Clip.

Logan Paul bei der New York Comic Con
Getty Images
Logan Paul bei der New York Comic Con
YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Getty Images
YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Logan Paul und KSI, November 2019
Jayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty Images
Logan Paul und KSI, November 2019
KSI und Logan Paul, November 2019
Victor Decolongon / Freier Fotograf /Getty Images
KSI und Logan Paul, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de