Promiflash Logo
Ein Küsschen bitte! Matthew McConaughey turtelt mit CamilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Küsschen bitte! Matthew McConaughey turtelt mit Camila

5. Okt. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Verliebt wie Teenager! Zeit für Zweisamkeit bleibt Matthew McConaughey (47) und Camila Alves (35) eher selten. Als Eltern von drei Kindern müssen sich das Model und der Oscar-Preisträger romantische Dates hart erkämpfen. Jetzt war es aber mal wieder so weit, wie süße Pärchen- und Kuss-Pics des Paares beweisen.

Hand in Hand wurden Matthew und seine Liebste in New York von Paparazzi gesichtet und prompt abgelichtet. Im legeren Pärchen-Look und getarnt mit dunklen Sonnenbrillen wurden die beiden erwischt, als sie das "Post Factory"-Kino verließen. Offenbar gehörte zu ihrem Date der Genuss eines künstlerischeren Independent Films. Den lauernden Fotografen gelang da sogar noch ein richtig süßer Schnappschuss: Sie hielten in dem Moment ihre Kameras auf Matthew und Camila, als diese sich zärtlich küssten. Wie schön – auch nach fünf Jahren Ehe und elf Jahren Beziehung ist die Leidenschaft zwischen dem Hollywoodstar und der schönen Brasilianerin nicht erloschen.

Wann immer Matthew in Interviews über seine Frau spricht, gerät er ins Schwärmen. Für den heute 47-Jährigen war es Liebe auf den ersten Blick, als er Camila 2006 in einem Club entdeckte. "Diese Selbstachtung, die sie hat, ihr Verhältnis zu ihrer Familie, die Art, wie sie mich respektierte, aber nie etwas als selbstverständlich ansah. Sie hat keine Spielchen gespielt", verriet Matthew im Sommer 2016 gegenüber People, welche Eigenschaften ihn sofort zu Camila hingezogen hatten.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Freut ihr euch über die süßen Pärchen-Pics?
151
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de