Verliebt wie Teenager! Zeit für Zweisamkeit bleibt Matthew McConaughey (47) und Camila Alves (35) eher selten. Als Eltern von drei Kindern müssen sich das Model und der Oscar-Preisträger romantische Dates hart erkämpfen. Jetzt war es aber mal wieder so weit, wie süße Pärchen- und Kuss-Pics des Paares beweisen.

Hand in Hand wurden Matthew und seine Liebste in New York von Paparazzi gesichtet und prompt abgelichtet. Im legeren Pärchen-Look und getarnt mit dunklen Sonnenbrillen wurden die beiden erwischt, als sie das "Post Factory"-Kino verließen. Offenbar gehörte zu ihrem Date der Genuss eines künstlerischeren Independent Films. Den lauernden Fotografen gelang da sogar noch ein richtig süßer Schnappschuss: Sie hielten in dem Moment ihre Kameras auf Matthew und Camila, als diese sich zärtlich küssten. Wie schön – auch nach fünf Jahren Ehe und elf Jahren Beziehung ist die Leidenschaft zwischen dem Hollywoodstar und der schönen Brasilianerin nicht erloschen.

Wann immer Matthew in Interviews über seine Frau spricht, gerät er ins Schwärmen. Für den heute 47-Jährigen war es Liebe auf den ersten Blick, als er Camila 2006 in einem Club entdeckte. "Diese Selbstachtung, die sie hat, ihr Verhältnis zu ihrer Familie, die Art, wie sie mich respektierte, aber nie etwas als selbstverständlich ansah. Sie hat keine Spielchen gespielt", verriet Matthew im Sommer 2016 gegenüber People, welche Eigenschaften ihn sofort zu Camila hingezogen hatten.

Camila Alves und Matthew McConaugheyJackson Lee / Splash News
Camila Alves und Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei einer Veranstaltung in Los AngelesRachel Murray / Getty
Matthew McConaughey bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Leonardo DiCaprio und Matthew McConaugheyMichael Loccisano/Getty Images for National Geographic; Michael Loccisano/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Matthew McConaughey
Freut ihr euch über die süßen Pärchen-Pics?158 Stimmen
151
Ja, so privat und verliebt sieht man Matthew ja nicht oft
7
Nein, ich kann solchen Fotos nichts abgewinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de