Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Sarah Connor und Schwester Lulu sehen aus wie Twins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Sarah Connor und Schwester Lulu sehen aus wie Twins!

5. Okt. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn! Sarah Connor (37) und Schwester Sophia-Luisa (25) könnten als Zwillinge durchgehen. Die hübschen Blondinen sehen sich zum Verwechseln ähnlich – dabei liegen über zehn Jahre Altersunterschied zwischen den beiden Beautys!

Diesen großen Altersunterschied sieht man ihnen wirklich nicht an: Sarah und Lulu, wie die schöne Wahlberlinerin genannt wird, könnten aus einem Jahrgang stammen. Dabei ist die vierfache Mama und ehemalige Sing meinen Song-Teilnehmerin ganze zwölf Jahre älter als ihre kleine Schwester. Doch diese Spanne stört das Schwester-Gespann nicht im Geringsten. Die Musikerin verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie: So feierte sie auch ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten – natürlich inklusive ihres Lookalikes. Schon im Musikvideo zu "From Sarah with Love" spielte die heute 25-Jährige den kleinen Mini-Me von Sarah. Lulu war neun Jahre alt und die krasse Ähnlichkeit hatte sich hier bereits angedeutet.

Anders als ihre berühmte Schwester, geht Lulu offener mit ihrem Privatleben im sozialen Netzwerk um. Während es nur selten intime Momentaufnahmen von Sarah und ihrem Florian gibt, findet man auf Lulus Instagram-Profil etliche Pärchen-Pics. Sie schwebt mit dem durchtrainierten Schnuckel offenbar auf Wolke sieben. "Ich liebe diese Liebe", kommentierte sie das Foto überglücklich. Den Namen des Glücklichen an ihrer Seite verriet sie bisher jedoch nicht.

Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Findet ihr, Sarah sollte wieder mehr von ihrem Privatleben preisgeben?221 Stimmen
189
Nein, auf keinen Fall! Die Reality-TV-Zeit hat sie hinter sich und nicht mehr nötig.
32
Ja, schon ein wenig! Immerhin steht sie in der Öffentlichkeit und da gehört das nun mal dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de