Wahnsinn! Sarah Connor (37) und Schwester Sophia-Luisa könnten als Zwillinge durchgehen. Die hübschen Blondinen sehen sich zum Verwechseln ähnlich – dabei liegen über zehn Jahre Altersunterschied zwischen den beiden Beautys!

Sarah Connor feiert mit ihren Schwestern GeburtstagInstagram / Sarah Connor/"_sarah_connor_"
Sarah Connor feiert mit ihren Schwestern Geburtstag

Diesen großen Altersunterschied sieht man ihnen wirklich nicht an: Sarah und Lulu, wie die schöne Wahlberlinerin genannt wird, könnten aus einem Jahrgang stammen. Dabei ist die vierfache Mama und ehemalige Sing meinen Song-Teilnehmerin ganze zwölf Jahre älter als ihre kleine Schwester. Doch diese Spanne stört das Schwester-Gespann nicht im Geringsten. Die Musikerin verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie: So feierte sie auch ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten – natürlich inklusive ihres Lookalikes. Schon im Musikvideo zu "From Sarah with Love" spielte die heute 25-Jährige den kleinen Mini-Me von Sarah. Lulu war neun Jahre alt und die krasse Ähnlichkeit hatte sich hier bereits angedeutet.

Sarah Connor und Florian Fischer beim Holi-FestivalInstagram / sarahconnor130680
Sarah Connor und Florian Fischer beim Holi-Festival

Anders als ihre berühmte Schwester, geht Lulu offener mit ihrem Privatleben im sozialen Netzwerk um. Während es nur selten intime Momentaufnahmen von Sarah und ihrem Florian gibt, findet man auf Lulus Instagram-Profil etliche Pärchen-Pics. Sie schwebt mit dem durchtrainierten Schnuckel offenbar auf Wolke sieben. "Ich liebe diese Liebe", kommentierte sie das Foto überglücklich. Den Namen des Glücklichen an ihrer Seite verriet sie bisher jedoch nicht.

Sophia-Luisa "Lulu" und ihr FreundInstagram / Sophia-Luisa Lewe/"lulucita7"
Sophia-Luisa "Lulu" und ihr Freund
Findet ihr, Sarah sollte wieder mehr von ihrem Privatleben preisgeben?221 Stimmen
189
Nein, auf keinen Fall! Die Reality-TV-Zeit hat sie hinter sich und nicht mehr nötig.
32
Ja, schon ein wenig! Immerhin steht sie in der Öffentlichkeit und da gehört das nun mal dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de