Alles neu bei Alles was zählt! Gleich vier neue Darsteller mischen ab Herbst die Soap auf. Der eine oder andere Neuzugang dürfte treuen Serien-Fans bekannt sein. Und auch über einen Show-Rückkehrer können sich die Zuschauer freuen.

Christian Feist spielt Damian Steinkamp bei "Alles was zählt"MG RTL D
Christian Feist spielt Damian Steinkamp bei "Alles was zählt"

Von Sturm der Liebe zu "Alles was zählt": Christian Feist (37) verkörperte an der Seite von Liza Tzschirner (30) den Protagonisten Leonard Stahl in der neunten Staffel (2013 bis 2014) der ARD-Telenovela. Ab Ende November wird der Münsteraner als Anwalt Damian Steinkamp in Köln vor der Kamera stehen. Damians Vater ist der Cousin von Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 56). Der junge Jurist wird nun damit beauftragt, die Scheidung der Steinkamps abzuwickeln – keine leichte Aufgabe. Auch in puncto Liebe wird es chaotisch bei dem Neuankömmling, wie die RTL-Pressemitteilung preisgibt.

Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch bei "Alles was zählt"Jan Niklas Berg
Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch bei "Alles was zählt"

Der Hauptcast bekommt neben Christian auch weiblichen Zuwachs: Ab Mitte Oktober wird Maike Johanna Reuter (28) als Pauline Reusch die Soap aufmischen. Als romantisch veranlagte Krankenschwester kommt sie ins St. Vincent Hospital und freundet sich dort mit Vanessa Steinkamp (Julia Augustin, 30) an. Zuletzt war die Schauspielerin in der Serie "Einstein" an der Seite von Tom Beck (39) und dem Kinofilm "Der 8. Kontinent" zu sehen.

Dirk Moritz spielt Martin Zobel bei "Alles was zählt"Reel Pictures
Dirk Moritz spielt Martin Zobel bei "Alles was zählt"

Neben Ex-Verbotene Liebe-Star Dirk Moritz (38) – der ab Mitte Oktober als Martin Zobel einsteigt – wird auch Nassim J. Avat eine Gastrolle bei "Alles was zählt" übernehmen. Ab Anfang November wird er als Drogendealer Thilo Spiegelmann beim RTL-Format mitwirken. Nassim war bereits vor einigen Jahren bei AWZ zu sehen, allerdings nur kurz und in einer anderen Rolle – er verkörperte damals den jungen Maximilian von Altenburg.

Nassim J. Avat spielt Thilo Spiegelmann bei "Alles was zählt"Urban Ruths
Nassim J. Avat spielt Thilo Spiegelmann bei "Alles was zählt"

In wenigen Tagen (voraussichtlich 23. Oktober) wird auch ein bekanntes Gesicht wieder in der Serie zu sehen sein: Francisco Medina (40) kehrt als Maximilian von Altenburg nach Essen zurück. Besonders Vincent Thalbach (Daniel Buder, 40) dürfte sich nicht über ein Wiedersehen mit Simone Steinkamps (Tatjana Clasing, 53) Sohn freuen – schließlich hat Maximilian mit dem Bösewicht noch eine Rechnung offen.

Francisco Medina spielt Maximilian von Altenburg bei "Alles was zählt"MG RTL D / Willi Weber
Francisco Medina spielt Maximilian von Altenburg bei "Alles was zählt"
Freut ihr euch über den "Alles was zählt"-Schauspieler-Boom?257 Stimmen
221
Ja, total! Endlich frischer Wind!
36
Nein, das sind viel zu viele Neuzugänge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de