Willkommen in der Familie! Privat könnte es für Soap-Schauspieler Dirk Moritz (38) gar nicht besser laufen: Er und seine frühere Verbotene Liebe-Kollegin Renée Weibel (30) erwarten ihr erstes Kind. Auch beruflich startet er jetzt durch: Ab sofort dreht er für Alles was zählt.

Dirk Moritz und Renée Weibel bei einem Fototermin von "Verbotene Liebe"WENN
Dirk Moritz und Renée Weibel bei einem Fototermin von "Verbotene Liebe"

Auf Facebook verkündete Dirk die frohe Botschaft: "Nun ist es offiziell. Ich bin erst mal ein Teil der 'Alles was zählt'-Family. Leider darf ich noch nicht zu viel verraten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich freue mich mega..." Dazu postete er ein Foto, auf dem er gemeinsam mit den AWZ-Stars Kaja Schmidt-Tychsen (36) und Igor Dolgatschew (33) vor dem Soap-Logo posiert. Auch Dirks Freundin Renée Weibel hat bereits in der Serie mitgespielt.

Dirk Moritz bei Verena Kerths Geburtstagsparty 2013Hannes Magerstaedt/Getty Images
Dirk Moritz bei Verena Kerths Geburtstagsparty 2013

Wie lange und in welcher Rolle der ehemalige Let's Dance-Kandidat zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Seine Fans freuen sich trotzdem schon. "Wuhu, genial. Drück' dir die Daumen, Dirk. Freu' mich für dich" und "Wie geil ist das denn? Ich freu' mich, dich im TV zu sehen" heißt es in den Kommentaren.

Katja Kalugina und Dirk Moritz bei "Let's Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Katja Kalugina und Dirk Moritz bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf Dirk bei "Alles was zählt"?170 Stimmen
105
Ja, er wird die Soap sicher bereichern!
65
Geht so, ich warte erst einmal ab, was für eine Rolle er spielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de