Promiflash Logo
Neues Soap-Abenteuer: Ex-VL-Star Dirk Moritz jetzt bei AWZ!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Soap-Abenteuer: Ex-VL-Star Dirk Moritz jetzt bei AWZ!

30. Sep. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Willkommen in der Familie! Privat könnte es für Soap-Schauspieler Dirk Moritz (38) gar nicht besser laufen: Er und seine frühere Verbotene Liebe-Kollegin Renée Weibel (30) erwarten ihr erstes Kind. Auch beruflich startet er jetzt durch: Ab sofort dreht er für Alles was zählt.

Auf Facebook verkündete Dirk die frohe Botschaft: "Nun ist es offiziell. Ich bin erst mal ein Teil der 'Alles was zählt'-Family. Leider darf ich noch nicht zu viel verraten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich freue mich mega..." Dazu postete er ein Foto, auf dem er gemeinsam mit den AWZ-Stars Kaja Schmidt-Tychsen (36) und Igor Dolgatschew (33) vor dem Soap-Logo posiert. Auch Dirks Freundin Renée Weibel hat bereits in der Serie mitgespielt.

Wie lange und in welcher Rolle der ehemalige Let's Dance-Kandidat zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Seine Fans freuen sich trotzdem schon. "Wuhu, genial. Drück' dir die Daumen, Dirk. Freu' mich für dich" und "Wie geil ist das denn? Ich freu' mich, dich im TV zu sehen" heißt es in den Kommentaren.

Renée Weibel und Dirk Moritz, SchauspielerGetty Images
Renée Weibel und Dirk Moritz, Schauspieler
Katja Kalugina und Dirk Moritz bei "Let's Dance", 2014Getty Images
Katja Kalugina und Dirk Moritz bei "Let's Dance", 2014
Freut ihr euch auf Dirk bei "Alles was zählt"?
105
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de