Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Jelena: Clea-Lacy enttäuscht von Islander JanRobert Schlesinger/GettyImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Jelena: Clea-Lacy enttäuscht von Islander Jan

6. Okt. 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Jan Sokolowsky (28) macht sich aktuell nicht sonderlich viele Freunde! Der Grund: Der tätowierte Barkeeper serviert seine Love Island-Freundin Elena Miras (25) nur drei Tage nach dem Finalsieg per Telefonanruf ab. Für die rassige Account-Beraterin bricht eine Welt zusammen. Für viele Fans des Fummelformats war das Liebes-Aus allerdings absehbar. Auch Der Bachelor-Beauty Clea-Lacy Juhn (26) outet sich als "Love Island"-Zuschauerin – und hat eine klare Meinung zum Beziehungsende von Jelena: "Dass Jan jetzt so mit ihr Schluss gemacht hat, finde ich schon heftig!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de