Promiflash Logo
Liebes-Aus von Jelena: Jetzt äußert sich LI-Mutti Jana Ina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus von Jelena: Jetzt äußert sich LI-Mutti Jana Ina!

6. Okt. 2017, 6:59 - Paulina Rohmann

So schnell es angefangen hatte, war es auch wieder vorbei: Nur wenige Tage nach dem großen Gewinn im Finale von Love Island haben sich Jan Sokolowsky und seine Elena Miras (25) wieder getrennt. Der Kölner verkündete das Liebes-Aus offiziell auf Social Media, wo auch seine Verflossene sich kurz darauf emotional zu Wort meldete. Jetzt äußert sich auch Inselmoderatorin Jana Ina Zarrella (40) zum Ende der Beziehung – und kann es kaum fassen!

"Habe ich richtig gehört? Haben Jan und Elena sich getrennt?", schreibt die 40-Jährige überrascht auf Instagram und versieht ihren Post zudem mit den Hashtags "Das gibt es nicht" und "Mutti mag es nicht". Nur Minuten später kommentiert auch die verschmähte Elena das Bild – und lässt ihren Emotionen freien Lauf: "Ja meine Liebe, er hat mich verlassen...", klagt sie ihr Leid. Doch die 25-Jährige scheint den ersten Schock einigermaßen verarbeitet zu haben. "Ich habe damit gerechnet und das Leben geht weiter", erklärt sie. Kuppelchefin Jana Ina spricht der gebürtigen Spanierin Mut zu: "Das tut mir wirklich leid, meine Liebe. Bleib stark", muntert sie ihren ehemaligen Liebes-Schützling auf.

Nach seinem öffentlichen Trennungs-Statement im Netz musste besonders Jan harte Kritik und viel Hass einstecken. Follower der einstigen Turteltauben warfen dem tätowierten Hottie vor, während der Show mit den Gefühlen seiner Ex gespielt zu haben, um im großen Finale die Prämie von 50.000 Euro zu gewinnen.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Denkt ihr, dass die Beziehung an der Rückkehr in die Realität gescheitert ist?
140
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de