Das ist wahre Freundschaft! Riverdale-Star Madelaine Petsch (23) und ihre beste Freundin Vanessa Morgan (25) haben in einem gemeinsamen Video verraten, wie sie sich kennengelernt haben. Beim Casting für die Hit-Serie – dabei haben die beiden wie Pech und Schwefel zusammengehalten!

Madelaine Petsch spielt bei "Riverdale" die intrigante und manipulative Cheryl Blossom. Im wahren Leben ist die 23-Jährige jedoch total nett. Das hat auch Schauspielkollegin Vanessa Morgan bemerkt. Der "The Shannara Chronicles"-Star hatte beim "Riverdale"-Casting für die Rolle der Josie McCoy vorgesprochen. "Beim Studiotest sind wir sofort Freundinnen geworden", erinnerte sich die Rothaarige in einem gemeinsamen YouTube-Video. Während Vanessa die Rolle der Josie nicht bekam, war Madelaines Vorsprechen erfolgreich. "Sie hat sich so für mich gefreut", erzählte die Cheryl-Darstellerin. "Tatsächlich haben wir uns das erste Mal getroffen, weil sie mir gratulieren wollte."

Doch auch Vanessa hatte letztendlich Glück: Zur Madelaines großer Freude ist die 25-Jährige in der zweiten "Riverdale"-Staffel als bisexuelle Toni Topaz zu sehen. In einem Interview wünschte sich Madelaine jüngst eine Beziehung zwischen Toni und ihrem Charakter Cheryl.

Madelaine Petsch bei den "MTV Movie And TV Awards" 2017Frazer Harrison/Getty Images
Madelaine Petsch bei den "MTV Movie And TV Awards" 2017
Vanessa Morgan bei den "MTV Video Music Awards" 2017Frazer Harrison/Getty Images
Vanessa Morgan bei den "MTV Video Music Awards" 2017
"Riverdale"-CastVivien Killilea/Getty Images
"Riverdale"-Cast
Freut ihr euch für Vanessa und Madelaine, dass sie nun doch zusammen vor der Kamera stehen?157 Stimmen
145
Ja, das ist richtig toll für die beiden!
12
Ich hoffe für die beiden, dass ihre Freundschaft nicht unter der Arbeit leidet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de