Promiflash Logo
Madelaine & Vanessa: Seit "Riverdale"-Casting sind sie BFFs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madelaine & Vanessa: Seit "Riverdale"-Casting sind sie BFFs!

6. Okt. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Freundschaft! Riverdale-Star Madelaine Petsch (23) und ihre beste Freundin Vanessa Morgan (25) haben in einem gemeinsamen Video verraten, wie sie sich kennengelernt haben. Beim Casting für die Hit-Serie – dabei haben die beiden wie Pech und Schwefel zusammengehalten!

Madelaine Petsch spielt bei "Riverdale" die intrigante und manipulative Cheryl Blossom. Im wahren Leben ist die 23-Jährige jedoch total nett. Das hat auch Schauspielkollegin Vanessa Morgan bemerkt. Der "The Shannara Chronicles"-Star hatte beim "Riverdale"-Casting für die Rolle der Josie McCoy vorgesprochen. "Beim Studiotest sind wir sofort Freundinnen geworden", erinnerte sich die Rothaarige in einem gemeinsamen YouTube-Video. Während Vanessa die Rolle der Josie nicht bekam, war Madelaines Vorsprechen erfolgreich. "Sie hat sich so für mich gefreut", erzählte die Cheryl-Darstellerin. "Tatsächlich haben wir uns das erste Mal getroffen, weil sie mir gratulieren wollte."

Doch auch Vanessa hatte letztendlich Glück: Zur Madelaines großer Freude ist die 25-Jährige in der zweiten "Riverdale"-Staffel als bisexuelle Toni Topaz zu sehen. In einem Interview wünschte sich Madelaine jüngst eine Beziehung zwischen Toni und ihrem Charakter Cheryl.

"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Vanessa Morgan und Michael Kopech
Getty Images
Vanessa Morgan und Michael Kopech
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Freut ihr euch für Vanessa und Madelaine, dass sie nun doch zusammen vor der Kamera stehen?
145
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de