Promiflash Logo
Cathy Lugner nur im Bademantel: Wer schießt dieses sexy Pic?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Lugner nur im Bademantel: Wer schießt dieses sexy Pic?

7. Okt. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Mysteriöser Männerarm! Cathy Lugner (27) bringt die Liebes-Gerüchteküche zum Brodeln! Seit der Scheidung von dem 57 Jahre älteren Bauunternehmer Richard Lugner (84) im vergangenen Jahr, hielt sich das Ex-Playmate bedeckt, was ihren Beziehungsstatus angeht. Dennoch veröffentlichte sie ab und an verdächtige Schnappschüsse, die vermitteln, dass wieder jemand an ihrer Seite sein könnte. So auch jetzt: Auf einem aktuellen Pic sieht man nämlich neben ihr eine muskulös daher kommende Gliedmaße!

"Morning mood", untertitelt die 27-Jährige das Instagram-Foto schlicht, auf dem sie nichts weiter zu tragen scheint, als einen Bademantel. Ein kleines pikantes Detail lenkt dann aber doch von diesem Anblick ab, denn neben ihr scheint sich jemand abzustützen: Ein breiter maskuliner Arm hat sich in der linken Ecke noch aufs Bild gedrängelt. Hat Mister X möglicherweise auch seine Vielleicht-Liebste im morgendlichen Look abgelichtet?

Ihre Fangemeinde kann bisher die Augen wohl nicht von der leicht bekleideten Dokusoap-Darstellerin abwenden, in der Kommentarspalte halten sie sich jedenfalls noch mit Nachfragen bezüglich der vermeintlichen Männerpranke zurück. Nur ein einziger wundert sich: "Wer hat denn das Foto geschossen?" Die Blondine antwortete zwar bis jetzt anderen Fans, zu dieser Frage äußerte sie sich allerdings noch nicht.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Glaubt ihr, es handelt sich immer um den gleichen Mann, der sich auf Cathys Fotos stiehlt?
132
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de