Sie zeigt, was sie hat! Cathy Lugner (27) zog zuletzt im heißen See-through-Look die Blicke in Wien auf sich. In einem fast völlig durchsichtigen Oberteil präsentierte sie den Österreichern ihre zwei schlagkräftigsten Argumente. Auch im Urlaub kann sie mit denen prahlen: Cathy goes Tropifrutti!

"Ich liebe Ananas", betitelte Cathy ihr aktuelles Bild auf Instagram. Ergänzend setzte sie neckisch einen Smiley, der die Zunge rausstreckt, gefolgt von einem Herzen. Das sprang ihren Fans beim Anblick des Schnappschusses beinahe aus der Brust. Lediglich zwei Ananasse bedeckten die Boobs des Playmates, die dabei frech in die Kamera lächelte.

"Allerliebste Cathy, warum machst du das? Warum bringst du mich so um den Verstand?", "Das wäre was für meinen Früchteteller" oder "Ich würde eher Himbeeren anstelle der Ananas bevorzugen", kommentierten einige User begeistert. Andere waren angewidert von solchen Bemerkungen: "Bei den Kommentaren der lieben Herren fehlen mir die Worte" oder "Hast du es nötig, dich so zu zeigen?", schrieben sie empört. Was haltet ihr von solchen sexuellen Anspielungen? Muss Cathy bei so einem Bild damit rechnen oder sollten sich ihre Follower zurücknehmen? Stimmt ab!

Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner
Cathy Lugner, PlaymateInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Playmate
Cathy Lugner, ModelInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Model
Was sagt ihr zu den sexuellen Anspielungen in den Kommentaren?1108 Stimmen
886
Naja, damit muss sie ja rechnen, wenn sie ihre Brüste so präsentiert!
222
Nein, das geht gar nicht! Nur weil sie zeigt, was sie hat, müssen manche Leute ja nicht so anstößig werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de