Liebesupdate von Cathy Lugner? Die 27-Jährige hat sich im vergangenen Jahr von Bauunternehmer Richard Lugner (84) getrennt. Seitdem brachte sie mit dem einen oder anderen verdächtigen Schnappschuss die Gerüchteküche zum Brodeln. Ist sie wieder glücklich vergeben? Auf diesem aktuellen Pic sieht es zumindest so aus!

"Sei mit jemandem zusammen, der fünf Stunden lang fahren würde, um dich für eine Stunde zu sehen", schreibt das Playmate unter ein Foto auf Instagram, das sie mit einem mysteriösen Mann im Schwimmbad zeigt. Dabei dürfte nicht nur die Bildunterschrift, sondern auch die innige Pose darauf hindeuten: Cathy hat wieder einen Mann an ihrer Seite.

Schon Ende April sorgte die Blondine für heftige Liebesspekulationen. Damals postete sie ein Foto von sich in der Badewanne. Wer auf den ersten Blick dachte, sie gönne sich einen entspannten Abend alleine, lag daneben. Zwei Champagnergläser im Hintergrund und männliche Badelatschen neben der Wanne zeigten ganz deutlich: Die liebe Cathy hatte wohl Gesellschaft! Glaubt ihr, dass da etwas Ernstes im Gange ist? Stimmt unten mit ab!

Cathy Lugner, PlaymateInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Playmate
Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner
Cathy Lugner bei einem Schaumbad, April 2017Cathy Lugner / Facebook
Cathy Lugner bei einem Schaumbad, April 2017
Glaubt ihr, dass Cathy in festen Händen ist?268 Stimmen
217
Ja, sieht so aus!
51
Nein, ernst ist das sicher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de