Promiflash Logo
Mysteriöser Mann: Ist das Cathy Lugners neuer Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Mann: Ist das Cathy Lugners neuer Freund?

24. Aug. 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Liebesupdate von Cathy Lugner? Die 27-Jährige hat sich im vergangenen Jahr von Bauunternehmer Richard Lugner (84) getrennt. Seitdem brachte sie mit dem einen oder anderen verdächtigen Schnappschuss die Gerüchteküche zum Brodeln. Ist sie wieder glücklich vergeben? Auf diesem aktuellen Pic sieht es zumindest so aus!

"Sei mit jemandem zusammen, der fünf Stunden lang fahren würde, um dich für eine Stunde zu sehen", schreibt das Playmate unter ein Foto auf Instagram, das sie mit einem mysteriösen Mann im Schwimmbad zeigt. Dabei dürfte nicht nur die Bildunterschrift, sondern auch die innige Pose darauf hindeuten: Cathy hat wieder einen Mann an ihrer Seite.

Schon Ende April sorgte die Blondine für heftige Liebesspekulationen. Damals postete sie ein Foto von sich in der Badewanne. Wer auf den ersten Blick dachte, sie gönne sich einen entspannten Abend alleine, lag daneben. Zwei Champagnergläser im Hintergrund und männliche Badelatschen neben der Wanne zeigten ganz deutlich: Die liebe Cathy hatte wohl Gesellschaft! Glaubt ihr, dass da etwas Ernstes im Gange ist? Stimmt unten mit ab!

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Glaubt ihr, dass Cathy in festen Händen ist?
217
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de