Promiflash Logo
Das ging schnell: "Love Island"-Silvain hat eine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ging schnell: "Love Island"-Silvain hat eine Freundin!

7. Okt. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Was für ein Liebes-Hammer! Silvain Wirkus (23) kämpfte bei Love Island nicht nur um die große Liebe, sondern auch um die 50.000 Euro Siegerprämie – nach nicht mal einer Woche war dann aber Schluss. Der Muskelmann musste die Insel ohne die passende Traumfrau wieder verlassen. Grund zur Traurigkeit hat Silvain jetzt allerdings nicht mehr: Er ist in festen Händen!

"Das ist sie", schrieb Silvain zu einem Instagram-Schnappschuss mit seiner neuen Flamme. Auf dem Pic kuschelt sich eine dunkelhaarige Schönheit namens Natalie an den grinsenden Finanzberater. Das erste Pärchenbild versah er noch mit den Hashtags #mylove und #couplegoals. Die Follower freuten sich für Silvain und seine Liebste – und überhäuften die Brünette auch mit Komplimenten. "Sie ist voll hübsch. Ich wünsche euch alles Gute", "Megasüßes Paar" und "Er hat die heißeste Frau von allen und hat dafür nicht mal 'Love Island' gebraucht", waren drei der Fan-Kommentare.

Damit scheint der Stress mit Linda Schwarz wohl vergessen. In der ersten Folge der Kuppelshow wurde aus den beiden direkt ein Insel-Paar – das bereute Silvain kurz nach seinem Rauswurf. "Ich habe im Haus vielleicht ein paar Fehler gemacht, weil ich auf das falsche Pferd gesetzt habe, aber aus Fehlern lernt man", versuchte er sich auf seinem Social-Media-Account zu erklären. Der kurze Flirt mit Linda gehört nun eindeutig der Vergangenheit an! Hättet ihr gedacht, dass Silvain so schnell nach dem Show-Aus in festen Händen ist? Stimmt ab!

Hättet ihr gedacht, dass Silvain so schnell seine Traumfrau findet?
184
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de