Was für ein Liebes-Hammer! Silvain Wirkus (23) kämpfte bei Love Island nicht nur um die große Liebe, sondern auch um die 50.000 Euro Siegerprämie – nach nicht mal einer Woche war dann aber Schluss. Der Muskelmann musste die Insel ohne die passende Traumfrau wieder verlassen. Grund zur Traurigkeit hat Silvain jetzt allerdings nicht mehr: Er ist in festen Händen!

"Das ist sie", schrieb Silvain zu einem Instagram-Schnappschuss mit seiner neuen Flamme. Auf dem Pic kuschelt sich eine dunkelhaarige Schönheit namens Natalie an den grinsenden Finanzberater. Das erste Pärchenbild versah er noch mit den Hashtags #mylove und #couplegoals. Die Follower freuten sich für Silvain und seine Liebste – und überhäuften die Brünette auch mit Komplimenten. "Sie ist voll hübsch. Ich wünsche euch alles Gute", "Megasüßes Paar" und "Er hat die heißeste Frau von allen und hat dafür nicht mal 'Love Island' gebraucht", waren drei der Fan-Kommentare.

Damit scheint der Stress mit Linda Schwarz wohl vergessen. In der ersten Folge der Kuppelshow wurde aus den beiden direkt ein Insel-Paar – das bereute Silvain kurz nach seinem Rauswurf. "Ich habe im Haus vielleicht ein paar Fehler gemacht, weil ich auf das falsche Pferd gesetzt habe, aber aus Fehlern lernt man", versuchte er sich auf seinem Social-Media-Account zu erklären. Der kurze Flirt mit Linda gehört nun eindeutig der Vergangenheit an! Hättet ihr gedacht, dass Silvain so schnell nach dem Show-Aus in festen Händen ist? Stimmt ab!

"Love Island"-Kandidat Silvain WirkusLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Silvain Wirkus
"Love Island"-Kandidat Silvain WirkusLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Silvain Wirkus
Collage: Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017Love Island, RTL II
Collage: Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017
Hättet ihr gedacht, dass Silvain so schnell seine Traumfrau findet?263 Stimmen
184
Ja, er ist doch ein toller Typ – war klar, dass er schnell eine findet!
79
Nein, nach der Story mit der Linda habe ich was anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de