Promiflash Logo
Nach nur 2 Wochen: Aaron Carter bricht seinen Entzug ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 2 Wochen: Aaron Carter bricht seinen Entzug ab!

7. Okt. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Ob das eine gute Idee war? Aaron Carter (29) hat sich im September in eine Entzugsklinik begeben. Er kam einfach nicht von den Drogen und dem Alkohol los, außerdem galt er als suizidgefährdet. Deswegen sollte ihm der Aufenthalt in der Einrichtung dabei helfen, wieder auf den rechten Weg zu geraten – doch die verließ er jetzt ganz plötzlich.

Nur zwei Wochen blieb der Sänger in Behandlung. Aaron wollte aber angeblich nicht abbrechen, er musste. "Mehrere rechtliche und persönliche Probleme sind entstanden, die seine sofortige persönliche Aufmerksamkeit verlangt haben. Er kümmert sich immer noch um seine Gesundheit und wird weiterhin hart daran arbeiten, die bestmögliche Person zu werden", verkündete der Sprecher des 29-Jährigen.

Das vermeintliche Stalken seines Ex-Managers könnte eine dieser Schwierigkeiten sein. Radar Online berichtet, dass Jonathan Lewandowski bereits im August eine einstweilige Verfügung gegen seinen damaligen Klienten gefordert haben soll. Damals wurde der Antrag aber abgewiesen, wie es heißt.

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Meint ihr, Aaron schafft es auch ohne Klinik wieder gesund zu werden?
15
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de