Promiflash Logo
Verhaftet! Hat Rapper Nelly wirklich eine Frau vergewaltigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet! Hat Rapper Nelly wirklich eine Frau vergewaltigt?

7. Okt. 2017, 16:41 - Promiflash Redaktion

Schwere Vorwürfe gegen Nelly (42)! Der Rapper tourt gerade mit der Band Florida Georgia Line durch Amerika. Bei einem Auftritt in Rigefield in Washington soll es jetzt zu einem schrecklichen Vorfall gekommen sein: Nelly soll eine Frau vergewaltigt haben!

In der Nacht von Freitag auf Samstag soll der Musiker über die bisher Unbekannte hergefallen sein, wie TMZ berichtet. Die angebliche Vergewaltigung soll sich gegen vier Uhr in der Früh in seinem Tourbus ereignet haben. Rund drei Stunden später habe die Polizei Nelly dann festgenommen. Wie das Magazin mitteilte, sei der "Hot In Here"-Interpret immer noch in Polizeigewahrsam. Von Nelly selbst gibt es bisher kein Statement zu dem Vorfall.

In den letzten Jahren war es ruhig um den Rapper geworden. 2013 erschien sein vorerst letztes Studioalbum. Jetzt wollte er musikalisch wieder voll durchstarten: Für die nächsten Monate waren unter anderem weitere Gigs in Amerika und England geplant – auch zwei Konzerte in Deutschland standen auf seiner Liste.

Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Getty Images
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Getty Images
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de