Dafür sind die Beine ein bisschen zu kurz! Sofia Richie (19), Tochter von Lionel Richie (68), landete in den letzten Wochen häufig in den Schlagzeilen. Der Grund ist nicht ihre Modelkarriere, sondern die Beziehung mit dem 15 Jahre älteren Scott Disick (34), Ex-Mann von Kourtney Kardashian (38). Doch nun sorgte sie mit etwas ganz anderem für Aufmerksamkeit – und Lacher! Sofia wurde dabei beobachtet, wie sie verzweifelt versuchte, in ihr viel zu hohes Auto zu klettern.

Diese Fotos sind nicht gerade vorteilhaft, aber wirklich witzig! Paparazzi-Aufnahmen zeigen, wie die Ex-Freundin von Justin Bieber (23) nach dem Einkaufen in den Wagen steigen möchte. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man einen Truck fährt. Der Sitz befindet sich nämlich in etwa auf der Höhe ihrer Taille. Um in das Megagefährt zu kommen, muss Sofia sich ziemlich verrenken: gleichzeitig am Lenkrad und an einem Haltegriff an der Fahrertür hochziehen, dabei auf die Zehenspitzen stellen und das Bein in die Höhe werfen.

Schließlich schaffte sie es dann doch ins Auto – das laut Just Jared ihrem Freund Scott Disick gehört. Was wohl ihr Vater dazu sagt, dass sich das Paar so einen Wagen teilt? Denn der Sänger ist gar nicht begeistert vom Liebsten seiner Tochter. "Ich habe Todesangst", teilte der zukünftige American Idol-Juror in einem Interview mit.

Sofia Richie, ModelJamie McCarthy/Getty Images
Sofia Richie, Model
Sofia Richie in ihrem TruckSplash News
Sofia Richie in ihrem Truck
Sofia Richie bei der "Marc by Marc Jacobs"-ModenschauAstrid Stawiarz/Getty Images
Sofia Richie bei der "Marc by Marc Jacobs"-Modenschau
Wie findet ihr die Fotos?292 Stimmen
114
Witzig – es ist schon ein amüsanter Anblick, wie Sofia klettert!
151
Peinlich – man sollte nur Autos fahren, die zu einem passen!
27
Normal – sie versucht halt, in ein Auto zu steigen, ja und?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de