Anzeige
Promiflash Logo
Zu klein für Megatruck: Sofia Richie kommt kaum in ihr Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu klein für Megatruck: Sofia Richie kommt kaum in ihr Auto!

7. Okt. 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Dafür sind die Beine ein bisschen zu kurz! Sofia Richie (19), Tochter von Lionel Richie (68), landete in den letzten Wochen häufig in den Schlagzeilen. Der Grund ist nicht ihre Modelkarriere, sondern die Beziehung mit dem 15 Jahre älteren Scott Disick (34), Ex-Mann von Kourtney Kardashian (38). Doch nun sorgte sie mit etwas ganz anderem für Aufmerksamkeit – und Lacher! Sofia wurde dabei beobachtet, wie sie verzweifelt versuchte, in ihr viel zu hohes Auto zu klettern.

Diese Fotos sind nicht gerade vorteilhaft, aber wirklich witzig! Paparazzi-Aufnahmen zeigen, wie die Ex-Freundin von Justin Bieber (23) nach dem Einkaufen in den Wagen steigen möchte. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man einen Truck fährt. Der Sitz befindet sich nämlich in etwa auf der Höhe ihrer Taille. Um in das Megagefährt zu kommen, muss Sofia sich ziemlich verrenken: gleichzeitig am Lenkrad und an einem Haltegriff an der Fahrertür hochziehen, dabei auf die Zehenspitzen stellen und das Bein in die Höhe werfen.

Schließlich schaffte sie es dann doch ins Auto – das laut Just Jared ihrem Freund Scott Disick gehört. Was wohl ihr Vater dazu sagt, dass sich das Paar so einen Wagen teilt? Denn der Sänger ist gar nicht begeistert vom Liebsten seiner Tochter. "Ich habe Todesangst", teilte der zukünftige American Idol-Juror in einem Interview mit.

Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Wie findet ihr die Fotos?
114
151
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de