Sie ist süße 19 und die wohlbehütete Teenietochter von Schmusesänger Lionel Richie (68), er ist schon 34 und dreifacher Vater. Bei Sofia Richie (19) und Scott Disick (34) scheinen trotzdem die Funken zu sprühen. Gerade verbringt das frischgebackene Paar einen Liebestrip in Mexiko – und kann dabei kaum die Finger voneinander lassen.

Immer öfter werden Sofia und Scott in letzter Zeit gemeinsam gesichtet. Beim Turtelurlaub in Mexiko scheuen sich die zwei auch nicht mehr, ihre Zuneigung in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Ob im Meer, im Pool oder beim Jetskifahren – Scott und Sofia scheinen sich gegenseitig regelrecht magnetisch anzuziehen. Erst kürzlich hatte Scott eigentlich noch von seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian (38) geschwärmt und damit Beziehungsgerüchte um sich und Sofia gekillt. "Sie ist die einzige Person, die ich je geliebt habe", sinnierte der Reality-TV-Star über die Mutter seiner drei Kinder.

Dieser Zug scheint allerdings abgefahren zu sein. Kourtney hat in den vergangenen Tagen deutliche Worte darüber verloren, was sie von der Affäre zwischen ihrem Ex und Sofia hält – sie finde es "bizarr". Glaubt ihr, Scott liebt Sofia wirklich oder nutzt er sie möglicherweise nur als Ablenkung von seiner einzig wahren Liebe Kourtney? Stimmt darüber ab!

Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Meint es Scott ernst mit Sofia?254 Stimmen
49
Ich denke schon, diese Turtelfotos sprechen doch Bände.
205
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses junge Ding wirklich liebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de