Was gibt es denn da zu feiern? Schon lange wird gemunkelt, dass Sofia Richie (19) und Scott Disick (34) ein Paar sind. Bislang haben die beiden eine Beziehung dementiert trotz eindeutiger Fotos. Doch ein neues Video zeigt die beiden nicht nur knutschend – ein Detail verrät auch, dass da eine Feier im Gange ist.

Scott ist der Ex-Mann von Kourtney Kardashian (38) und macht keinen Hehl aus seiner Leidenschaft für junge Frauen. Gerüchten zufolge bandelt er zurzeit mit Model Sofia, Tochter von Sänger Lionel Richie (68), an. Nun machen die zwei ihre Zuneigung öffentlich: Zunächst postete Scott selbst ein eindeutiges Pärchen-Pic in seiner Instagram-Story. Dann nutzte sein Kumpel, Künstler Alec Monopoly, seinen Insta-Kanal, um ein Video der beiden zu verbreiten, das nun für Rätselraten sorgte. Scott und Sofia sind mit Freunden in einem Restaurant zu sehen. Unter Jubel küssen sich Scott und Sofia. Ein Dessert-Teller vor ihnen ist mit einem Schokoladen-Schriftzug versehen. Dort steht: "Herzlichen Glückwunsch, Scott und Sophia!" Die beiden wirken so glücklich, dass ihnen der Schreibfehler im Namen der 19-Jährigen nicht einmal auffällt. Doch die wirkliche wichtige Frage: Was feiert das Paar?

Die Social-Media-Community fragt sich nun, ob es sich um eine Verlobung oder Schwangerschaft handelt. Eine Quelle verriet TMZ jedoch, dass sich Scott und Sofia nicht verlobt hätten. Ist also ein Baby der Grund zur Freude? Oder zelebrieren die beiden einfach ihre Liebe? Stimmt ab!

Scott Disick und Sofia RichieInstagram / alecmonopoly
Scott Disick und Sofia Richie
Sofia Richie und Scott Disick bei einer BootstourSplash News
Sofia Richie und Scott Disick bei einer Bootstour
Scott Disick und Sofia Richie am Strand in MiamiSplash News
Scott Disick und Sofia Richie am Strand in Miami
Eure Vermutung: Was feiern Scott und Sofia?323 Stimmen
32
Sofias Schwangerschaft!
25
Ihre Verlobung!
148
Ihre Liebe!
118
Etwas anderes...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de