Ellen DeGeneres: So hilft sie Las-Vegas-Krankenschwester

Ellen DeGeneres und Barack Obama, Ehrung ihrer Person mit der Medaille für Freiheit 2016Saul Loeb / Getty Images
8. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Normalerweise sitzen Hollywood-Größen neben ihr auf dem Sofa: Wenn US-Talkmasterin und Comedian Ellen DeGeneres (59) einlädt, strömen Megastars in ihre Sendung "The Ellen Show". Jetzt bat die Wort-Akrobatin eine Krankenschwester zu sich auf die Bühne – und rührte sie zu Tränen!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Zully Hernandez arbeitet in einem Krankenhaus in Las Vegas. Sie war auf dem Weg nach Los Angeles, um sich die Sendung der 59-Jährigen live anzuschauen, als sie vom Festival-Attentat erfuhr. Bei dem schlimmen Massaker verloren 58 Menschen ihr Leben, fast 500 wurden verletzt. Die Pflegerin fühlte sich miserabel, weil sie ihren Kollegen nicht helfen konnte. Ellen erfuhr vor Beginn der Show von der Story und sie bat die überraschte Frau während der Aufzeichnung zu sich auf die Couch und gab ihr die Chance, doch noch für ihre Stadt da zu sein. "Wie können die Leute den Opfern helfen?", fragte die Talk-Lady und die Krankenschwester antwortete unter Tränen: "Wir benötigen ganz dringend Blutkonserven!"

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Wohltätige Aktionen unternimmt die Moderatorin oft. Nicht umsonst erhielt sie dafür im vergangenen Jahr die höchste zivile Auszeichnung in den USA. Mit der Freiheitsmedaille des Präsidenten werden unter anderem Menschen geehrt, die einen bedeutenden Beitrag für das nationale Interesse des Landes geleistet haben.

Anzeige
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil