Promiflash Logo
Tierischer Notfall: Meghan und Prinz Harry adoptieren Huhn!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Tierischer Notfall: Meghan und Prinz Harry adoptieren Huhn!

14. Jan. 2024, 9:12 - Anna Seebauer

Die Moderatorin Ellen DeGeneres (65) und das Ehepaar Sussex sind gut befreundet: Erst vergangenes Jahr waren Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (39) zu Gast bei der zweiten Hochzeit von der Moderatorin und ihrer langjährigen Ehefrau Portia de Rossi (50) gewesen. Daher scheint es selbstverständlich für die ehemalige Schauspielerin und den Rotschopf, dass sie der Talkshow-Legende bei einem tierischen Notfall aushelfen: Meghan und Harry beweisen ein Herz für Hühner!

Auf Instagram berichtet Ellen von dem Huhn Sinkie, das von seiner gefiederten Verwandtschaft heftig gemobbt wurde: "Unsere Hühner pickten immer noch auf ihr herum." Doch die 65-Jährige kann sich auf ihre royale Nachbarschaft verlassen. "Zum Glück hatte der Stall unserer Freunde Harry und Meghan Platz für ein weiteres Huhn", freut sich die Komikerin über ihren hilfsbereiten Freundeskreis.

Auch die Fans zeigen sich hellauf begeistert von der Rettungsaktion. "Sinkie hat Glück. Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) werden sie verwöhnen", kommentiert ein Tierfreund den Beitrag. "So süß! Du hast die besten Nachbarn", freut sich ein weiterer User für das Huhn.

Ellen DeGeneres' Huhn
Instagram / ellendegeneres
Ellen DeGeneres' Huhn
Ellen DeGeneres, Komikerin
Getty Images
Ellen DeGeneres, Komikerin
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Dezember 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Dezember 2022
Freut ihr euch für das Huhn?
97
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de