32 Jahre mit Frank: War Guido Maria Kretschmer immer treu?

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2014 in BerlinClemens Bilan/Getty Images
9. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Küren Guido Maria Kretschmers (52) und Frank Mutters' Beziehung wirklich 32 Jahre bedingungslose Liebe und Treue? Der Star-Designer und sein Partner haben seit knapp fünf Jahren eine eingetragene Lebenspartnerschaft und wollen sich nun auch bald das Ja-Wort geben. Aber waren sich die zwei bisher immer treu? Das verriet Guido jetzt im Interview.

Anzeige
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank MuttersGetty Images

Über 30 Jahre lang gehen der Klamotten-Fan und seine bessere Hälfte nun gemeinsam durchs Leben. Aber ist da jemals einer von beiden fremd gegangen? "Wir waren uns immer treu. Treu ergeben und treu geblieben. Klar gibt es viele Verlockungen, aber wirklich spannend fand ich bislang keinen anderen Mann", erzählte der verliebte 52-Jährige stolz im Gala-Interview. Doch er wisse auch, dass das nicht selbstverständlich sei.

Anzeige
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Er sei sich darüber im Klaren, dass ein Seitensprung immer passieren könne. Doch auch, wenn das seiner Meinung nach vieles kaputtmachen würde, könnte er Frank alles verzeihen. Könnt ihr Guidos Ansichten nachvollziehen? Stimmt im Voting darüber ab!

Anzeige
Mode-Designer Guido Maria KretschmerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil