Seit seiner Teilnahme bei Die Bachelorette diesen Sommer kennt ihn ganz Deutschland: David Friedrich (27) zählt aktuell zu den bekanntesten TV-Gesichtern überhaupt! Auf RTL suchte er die große Liebe und fand Jessica Paszka (27) – nur wenige Monate später ist alles vorbei. Wie sich der Eskimo Callboy-Drummer durch den ganzen Medienrummel verändert hat, haben die Frontmänner Sushi Biesler und Kevin Ratajczak jetzt im Promiflash-Interview verraten!

Auf einmal so heftig im Rampenlicht zu stehen war für den tätowierten Hottie etwas ganz Neues. Als Schlagzeuger der Metolcore-Band hatte David zwar bereits eine große Fanbase, doch nach "Die Bachelorette" stieg die Followerzahl seines Instagram-Accounts immer stärker an! "Bevor David in der Sendung mitgemacht hat, war er relativ zurückhaltend, was seine Außendarstellung anging", meinten seine beiden Bandkollegen. Wo früher noch bei jedem Foto und jedem Post Unsicherheit geherrscht habe, sei David in den vergangenen Wochen immer mehr aus sich herausgegangen: "Er ist immer noch derselbe, nur ist er selbstbewusster geworden", freuten sich Sushi und Kevin.

Insgesamt habe David die Zeit des Rosenverteilens unter ständiger Kamera-Überwachung ziemlich entspannt hinter sich gebracht: "Der kam wieder, der sah frisch und gut aus, alles gut", erzählten die beiden Sänger. Vom eher unschönen Ende der Beziehung mit Jessi kann sich David jetzt zum Glück erst einmal ablenken: Mit seinen Jungs von Eskimo Callboy ist der 27-Jährige noch bis Ende Oktober auf "The Scene"-Tour durch ganz Deutschland.

Kevin und Sushi, Frontmänner von Eskimo CallboyInstagram / kevinratajczak
Kevin und Sushi, Frontmänner von Eskimo Callboy
David Friedrich, MusikerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Musiker
David Friedrich, Drummer von Eskimo CallboyInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Drummer von Eskimo Callboy
Wie findet ihr David Friedrichs neugewonnenes Selbstbewusstein auf Social Media?251 Stimmen
209
Ich finde es super, das kann er sich locker leisten!
42
Na ja, mir wäre es lieber, er würde weniger posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de