Anzeige
Promiflash Logo
Im "Game of Thrones"-Fieber: David Beckham wird zum Fanboy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im "Game of Thrones"-Fieber: David Beckham wird zum Fanboy!

9. Okt. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Vor dem Game of Thrones-Fieber ist kaum jemand sicher: Jetzt sind auch die Promis infiziert! Als Fußball-Star David Beckham (42) zufällig Darsteller John Bradley-West (29) aus der Erfolgsserie trifft, ist er total im Fanboy-Modus! Selbst David verschlägt es da die Sprache.

"Dieser Mann ist ein weiser Maester", schreibt der ehemalige Profifußballer unter das Facebook-Bild mit GoT-Schauspieler John Bradley-West. Damit hat er sogar recht! Denn: Im Fantasy-Format lässt sich Johns Rolle Samwell zu einem allwissenden Heiler ausbilden. Nach der turbulenten siebten Staffel lässt die HBO-Serie den Zuschauern allerdings einige Fragen offen. Direkt beim Schauspieler nachzuhaken hat sich selbst David Beckham nicht getraut: "Ich war einfach hin und weg und viel zu überwältigt", meint der Ex-Fußballstar. Die Fans witzeln in den Kommentaren: "Man hat echt Erfolg im Leben, wenn selbst ein VIP wie David Beckham von dir beeindruckt ist."

Nächstes Jahr geht "Game of Thrones" in die finale Runde: Ein genaues Startdatum für die achte und letzte Staffel ist noch nicht festgesetzt. Fans müssen sich also bis auf Weiteres gedulden.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Hättet ihr gedacht, dass es David Beckham tatsächlich mal die Sprache verschlägt?
93
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de