Promiflash Logo
Wie bitte!? Prinz Philip (96) soll der Queen untreu sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte!? Prinz Philip (96) soll der Queen untreu sein?

9. Okt. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Royaler Skandal oder nur fieses Gerücht? Prinz Philip (96) hatte sich eigentlich erst vor wenigen Wochen aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Jetzt sorgt der Ehemann von Queen Elizabeth (91) aber wieder für Gesprächsstoff. Er soll seine Frau betrügen!

Diese waghalsige Behauptung äußerste jetzt eine britische Politikerin bei einem Kongress der Labour Partei. Wie das Boulevardblatt Mirror berichtet, sagte sie: "Die Königin möchte vielleicht zurücktreten, wenn ihr (hust, hust) Seelenverwandter stirbt. Er ist ihr schon seit einigen Jahren untreu." Aber sie hatte es nicht nur auf den 96-Jährigen abgesehen. Auch am Rest der königlichen Familie ließ sie kein gutes Haar: Prinz Harry (33) sei nicht in der Lage einen Helikopter zu fliegen, Herzogin Kate (35) gebe zu viel Geld für Kleidung aus und Prinz William (35) sei einfach nur dumm, wetterte sie weiter.

Trotz heftiger Kritik aus den eigenen Reihen will die Labour-Abgeordnete ihre recht unglaubwürdigen Aussagen nicht zurücknehmen. Wie die Zeitung Standard berichtet, habe sie mit ihren Äußerungen lediglich darauf aufmerksam machen wollen, "dass die Steuerzahler die royale Familie finanzieren.“

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Haltet ihr es für möglich, dass Prinz Philip seine Frau betrügt?
55
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de