Promiflash Logo
Ade Luxus-Leben? Anna Ermakova spricht über Pleite-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ade Luxus-Leben? Anna Ermakova spricht über Pleite-Gerüchte

11. Okt. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Anna Ermakova (17), die uneheliche Tochter der Tennis-Legende Boris Becker (49), äußert sich sonst recht wortkarg in der Öffentlichkeit über ihren Vater. Über die neuesten Spekulationen zu seiner finanziellen Situation hat sie dann aber doch etwas loszuwerden: In einem Interview redete sie erstmals völlig offen darüber, wie sie die derzeitigen Schlagzeilen zur angeblichen Pleite ihres Vaters aufgenommen hat!

"Natürlich war ich zuerst geschockt. Dann dachte ich an die Konsequenzen. Ich habe mich selbst gefragt: Wird es mein Leben verändern?", beschrieb sie ihre Reaktion gegenüber Gala. Das aufstrebende Model wolle nun noch selbstständiger und unabhängiger von ihrem Papa werden und sich weiter um ihre eigene Karriere kümmern. Zu den neuen Anforderungen an ihr Handeln stellte Anna fest: "Irgendwie wirst du über Nacht erwachsen."

Derzeit besucht die Schülerin neben ihren Model-Jobs eine Londoner Privatschule und möchte anschließend Kunstgeschichte studieren. Für Boris Becker zeigt sie trotz ihrer noch recht ungewissen Zukunft viel Verständnis: "Du kannst nicht der jüngste Champion sein und gleichzeitig ein guter Buchhalter."

Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Anna Ermakovas Reaktion auf die Pleite-Gerüchte?
315
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de