Promiflash Logo
Seltene Worte von Boris Becker: Er vermisst Tochter Anna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Worte von Boris Becker: Er vermisst Tochter Anna!

20. Juni 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Öffentlich reden wollen eigentlich weder Boris Becker (49), noch seine uneheliche Tochter Anna Ermakova (17) über ihre Beziehung zueinander. Annas letzte Reaktion auf die Frage nach ihrem Vater lautete schlichtweg "Kein Kommentar." Doch ein Social-Media-Post von Tennis-Legende Boris sagt nun mit wenigen Worten mehr, als es ein ganzes Statement zu sagen vermocht hätte.

Zum Vatertag postete Boris einen Instagram-Schnappschuss von sich und seinen Söhnen Elias (17), aus der Ehe mit Ex-Frau Barbara Becker (50), und Amadeus (7), aus der Ehe mit Frau Lilly Becker (40). "Schönen Vatertag! Noah und Anna fehlen", schrieb der vierfache Vater zu dem Foto. Sein erwachsener Sohn Noah (23) lebt mittlerweile in Berlin und macht als DJ und Musiker sein eigenes Ding. Tochter Anna entstammt Boris' kurzweiliger Liaison mit dem russischen Model Angela Ermakova.

Vermisst Boris Anna etwa? So wenig sich der Ex-Sportler öffentlich zu seiner einzigen Tochter äußert, scheint sie doch eine Rolle in seinem Leben zu spielen. Was haltet ihr von Boris' Geste? Ist das eine Annäherung an Anna? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Was haltet ihr von Boris' Vatertags-Geste?
1880
1156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de