Promiflash Logo
Doch kein Deal? Frank Thelen erteilt "Parce" eine Abfuhr!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Deal? Frank Thelen erteilt "Parce" eine Abfuhr!

11. Okt. 2017, 17:10 - Promiflash Redaktion

Eugen Pflüger und sein Team konnten gestern Abend bei Die Höhle der Löwen endlich punkten. Ihre intelligente Steckdose "Parce" floppte in der Vergangenheit aufgrund eines technischen Fehlers und sie wagten in der VOX-Arena einen zweiten Anlauf – mit Erfolg! Unternehmer Frank Thelen (42) biss an. Doch jetzt das: Der Deal ist geplatzt!

"Nach weiteren Gesprächen haben wir uns aber dazu entschlossen, nicht zu investieren, da wir die Konkurrenzsituation auf dem Markt zu kritisch sehen. (...) Wir wünschen dem Team und dem Produkt viel Erfolg", stellte Frank gegenüber Bild klar. Beide Parteien verhandelten hart in der Arena. Der IT-Experte betonte, dass ihn die Jungs mit ihrer Produktidee in der Show zwar überzeugt haben – dennoch habe die Skepsis am Ende überwogen. Ob die Gründer aus München ihre Erfindung jetzt auch ohne Frank groß rausbringen können?

Für die anderen Löwen war schnell klar, dass ein Investment nicht infrage kommt. "Toller Auftritt, aber ich würde gerne, wenn ich investiere, alles verstehen. Während eurer Argumentation hätte ich auch einen Schluck Wasser trinken gehen können", witzelte Ralf Dümmel (50). So ging es auch Judith Williams (46), Dagmar Wöhrl (63) und Unternehmer Carsten Maschmeyer (58).

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Glaubt ihr, "Parce" wird erfolgreich?
78
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de