Das siebte Staffelfinale von Game of Thrones ließ viele Zuschauer geschockt zurück. Vor allem die Frage, ob Fan-Liebling Tormund den Zusammenbruch der Eismauer überlebt hat, wird seither heftig diskutiert. Jetzt glauben einige Fans schon zu wissen, wie es um den bärtigen Wildling steht.

Kristofer Hivju als Tormund und Gwendoline Christie als BrienneHelen Sloan / HBO
Kristofer Hivju als Tormund und Gwendoline Christie als Brienne

Achtung Spoiler!
Schon in wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten für die letzten Episoden des Fantasy-Epos'. Aktuell befindet sich der gesamte Cast daher für Proben am Hauptdrehort in Belfast. Dort konnte eine Instagram-Userin jetzt auch Tormund-Darsteller Kristofer Hivju (38) entdecken. Doch bedeutet das die Rettung seiner beliebten Serienfigur? Einige Fans zweifeln noch: "Ich werde mir nicht zu große Hoffnungen machen. Immerhin ist es 'Game of Thrones'", heißt es in einem der Kommentare.

Rose Leslie und Kristofer Hivju in "Game of Thrones"WENN
Rose Leslie und Kristofer Hivju in "Game of Thrones"

Die Erfolgsserie ist für ihre krassen Wendungen bekannt und lässt häufig auch beliebte Charaktere sterben. Darsteller John Bradley (29), er spielt Samwell Tarly, kündigte bereits an, dass die Show in der finalen Staffel noch spannender und unvorhersehbarer sein wird als bisher.

Schauspieler John Bradley bei der "Game of Thrones"-Premiere in Los Angeles 2017Neilson Barnard / Getty Images
Schauspieler John Bradley bei der "Game of Thrones"-Premiere in Los Angeles 2017
Glaubt ihr, dass Tormund überleben wird?1176 Stimmen
925
Ja, ich glaube er überlebt.
251
Nein, ich glaube er stirbt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de