Promiflash Logo
Achtung Spoiler! Fan-Diskussion um GoT-Liebling TormundGetty ImagesZur Bildergalerie

Achtung Spoiler! Fan-Diskussion um GoT-Liebling Tormund

12. Okt. 2017, 19:50 - Promiflash Redaktion

Das siebte Staffelfinale von Game of Thrones ließ viele Zuschauer geschockt zurück. Vor allem die Frage, ob Fan-Liebling Tormund den Zusammenbruch der Eismauer überlebt hat, wird seither heftig diskutiert. Jetzt glauben einige Fans schon zu wissen, wie es um den bärtigen Wildling steht.

Achtung Spoiler!
Schon in wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten für die letzten Episoden des Fantasy-Epos'. Aktuell befindet sich der gesamte Cast daher für Proben am Hauptdrehort in Belfast. Dort konnte eine Instagram-Userin jetzt auch Tormund-Darsteller Kristofer Hivju (38) entdecken. Doch bedeutet das die Rettung seiner beliebten Serienfigur? Einige Fans zweifeln noch: "Ich werde mir nicht zu große Hoffnungen machen. Immerhin ist es 'Game of Thrones'", heißt es in einem der Kommentare.

Die Erfolgsserie ist für ihre krassen Wendungen bekannt und lässt häufig auch beliebte Charaktere sterben. Darsteller John Bradley (29), er spielt Samwell Tarly, kündigte bereits an, dass die Show in der finalen Staffel noch spannender und unvorhersehbarer sein wird als bisher.

Der "Game of Thrones"-Cast bei der Emmy-Verleihung 2019
Getty Images
Der "Game of Thrones"-Cast bei der Emmy-Verleihung 2019
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Glaubt ihr, dass Tormund überleben wird?
925
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de