Auch nach der Kaiserschnitt-Geburt ihres zweiten Sohnes hält die Frau von Jason Biggs (39) ihre Instagram-Follower auf dem Laufenden: Jenny Mollen (38) postet fast täglich Fotos ihres After-Baby-Bodys. Jetzt präsentiert sie sich sogar ohne Unterhose!

Jason Biggs und seine Frau Jenny mit Baby LazloInstagram / biggsjason
Jason Biggs und seine Frau Jenny mit Baby Lazlo

Selbstbewusst posiert Jenny, nur mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet, vor dem Badezimmerspiegel. "Eine Woche nach der Operation. Die Wundklammern sind draußen, sterile Pflaster sind drauf", schreibt die 38-Jährige unter das Halbnackt-Foto. Die Kompressen auf ihrem Unterleib sind deutlich zu erkennen. "So mutig!", finden ihre Follower. "Du siehst fabelhaft aus!", häufen sich die Kommentare zum Pic. Die größte Begeisterung vom Schnappschuss teilen jedoch vor allem Frauen mit Kindern: "Ich habe schon das gleiche durchgemacht" und "Danke, dass du dich selbst und die Geburt so authentisch und echt zeigst!", heißt es unter dem Bild.

Jason Biggs mit seinen zwei Söhnen Sid und Baby LazloInstagram / jennyandteets2
Jason Biggs mit seinen zwei Söhnen Sid und Baby Lazlo

Auch schon während ihrer Schwangerschaft versorgte Jenny ihre Follower mit freizügigen Pics. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem sie sich splitterfasernackt mit Mini-Babykugel und Söhnchen Sid (3) im Bad zeigt.

Jenny Mollen mit Söhnchen Sid BiggsInstagram / /jennyandteets2
Jenny Mollen mit Söhnchen Sid Biggs
Würdet ihr euch anstatt der Instagram-Updates lieber eine Reality-Show mit Jenny wünschen?407 Stimmen
107
Ja. Dann könnte man ihre körperlichen Veränderungen nach dem Kaiserschnitt besser verfolgen.
300
Nein, mir reichen ihre Instagram-Posts aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de