Promiflash Logo
Jason Biggs' Frau: Halbnackt-Selfie eine Woche nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs' Frau: Halbnackt-Selfie eine Woche nach Geburt

12. Okt. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Auch nach der Kaiserschnitt-Geburt ihres zweiten Sohnes hält die Frau von Jason Biggs (39) ihre Instagram-Follower auf dem Laufenden: Jenny Mollen (38) postet fast täglich Fotos ihres After-Baby-Bodys. Jetzt präsentiert sie sich sogar ohne Unterhose!

Selbstbewusst posiert Jenny, nur mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet, vor dem Badezimmerspiegel. "Eine Woche nach der Operation. Die Wundklammern sind draußen, sterile Pflaster sind drauf", schreibt die 38-Jährige unter das Halbnackt-Foto. Die Kompressen auf ihrem Unterleib sind deutlich zu erkennen. "So mutig!", finden ihre Follower. "Du siehst fabelhaft aus!", häufen sich die Kommentare zum Pic. Die größte Begeisterung vom Schnappschuss teilen jedoch vor allem Frauen mit Kindern: "Ich habe schon das gleiche durchgemacht" und "Danke, dass du dich selbst und die Geburt so authentisch und echt zeigst!", heißt es unter dem Bild.

Auch schon während ihrer Schwangerschaft versorgte Jenny ihre Follower mit freizügigen Pics. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem sie sich splitterfasernackt mit Mini-Babykugel und Söhnchen Sid (3) im Bad zeigt.

Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Würdet ihr euch anstatt der Instagram-Updates lieber eine Reality-Show mit Jenny wünschen?
107
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de