Promiflash Logo
Busen & Babybauch: Jason Biggs' schwangere Frau & Sohn nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen & Babybauch: Jason Biggs' schwangere Frau & Sohn nackt

8. Apr. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem der American Pie-Star Jason Biggs (38) und seine Ehefrau, Schauspielerin Jenny Mollen (37), vor wenigen Tagen verkündet haben, dass sie wieder Nachwuchs erwarten, füttern sie ihre Fans fast täglich mit Schwangerschafts-Updates der ungewöhnlichen Art. Mit anderen Worten: Familie Biggs-Mollen schafft mit ihren Fotos nackte Tatsachen!

Statt 0815-Schnappschüsse zu posten, auf dem der Bald-Zweifach-Papa beispielsweise verträumt den Babybauch seiner Liebsten streichelt, zeigt er seine Gattin beim Kotzen. Jenny und Jason sind schließlich dafür bekannt, dass sie ihre Follower gerne mit provokanten Bildern schocken. Ein neuer Instagram-Post macht da keine Ausnahme: Die schwangere 37-Jährige veröffentlichte ein Foto, auf dem sie sich splitterfasernackt mit Mini-Babykugel und Söhnchen Sid (3) zeigt – der Kleine sitzt daneben, auch ohne Kleidung, dafür mit Spielzeug.

Viele der Fans sind hellauf begeistert und kommentieren oder liken das intime Family-Pic fleißig. Allerdings gibt es auch Stimmen, die Jennys Freizügigkeit für fragwürdig halten: "Das ist etwas zu viel. Ich bitte dich, du könntest dir zumindest ein bisschen was anziehen" oder "Ich finde es nicht gut, dass ihr euren Sohn auch nackt der Öffentlichkeit präsentiert."

Wie sich Jenny ihrer Morgenübelkeit hingibt, könnt ihr euch – dem Göttergatten sei Dank – hier anschauen:

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Findet ihr Jennys Nacktfoto mit Sohn Sid verwerflich?
425
629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de