Promiflash Logo
Jenny Frankhauser über Dani: "Ich habe keine Schwester mehr"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser über Dani: "Ich habe keine Schwester mehr"

27. Juni 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Mega-Zoff im Hause Frankhauser-Katzenberger? Vor einigen Wochen verlor Jennifer Frankhauser (24) ihren geliebten Vater. Seitdem versucht die Schlagersängerin diesen tragischen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Dabei setzte sie auch auf die Hilfe ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (30) - doch genau die soll Jenny jetzt im Stich gelassen haben.

Die Musikerin erhebt nun in einem OK-Interview schwere Vorwürfe. "Dass sie mich hängen lässt, bin ich gewohnt. So war sie schon immer. Aber dass sie meinen Großeltern verspricht, bei der Beerdigung meines Papas anwesend zu sein, und dann ohne Grund nicht da ist, nicht mal abgesagt hat, finde ich das Allerletzte. Dafür sollte sie sich schämen", wird Jenny von dem Medium zitiert. Desweiteren soll Dani angeblich ungefragt das tragische Ereignis veröffentlicht haben: "Man kann es sich so vorstellen: Während ich gerade zusammengebrochen auf dem Boden liege und nach meinem Papa schreie und weine (...), sitzt meine Schwester daneben und veröffentlicht den Tod meines Vaters." Jenny hat nun anscheinend endgültig genug und zieht kurzerhand den Schlussstrich. "Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr", soll sie weiter erklärt haben.

Daniela selbst will zu diesem Bericht der OK auf Anfrage von Promiflash kein Statement abgeben. Ob sie also wirklich Stress mit ihrer Schwester hat, ist aktuell noch unklar. Fakt ist, dass sie sich vor Kurzem mit der gemeinsamen Mutter Iris Klein (50) zerstritten hat. Die beiden tragen kleine Gefechte sogar online aus.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de