Aytug Gün verzauberte in der 13. Staffel von Deutschland sucht den Superstar die Zuschauer mit seiner wunderschönen Stimme – zum Sieg hat es in dem Castingformat jedoch nicht gereicht. Für das Multitalent kein Problem – denn der Sympathieträger versucht sein Glück jetzt als Schauspieler!

Aytug Gün, SängerFacebook / Aytug Gün
Aytug Gün, Sänger

Ab Dienstag soll der Künstler bei der Realitysoap Köln 50667 als Background-Tänzer Martin "Spikeflex" Zerger zu sehen sein, wie Bild berichtete. Bereits vor seiner Teilnahme an der Gesangsshow habe Aytug sich als Komparse bei der Produktionsfirma des Scriptet-Reality-Formats vorgestellt – konnte die Einladung zum Vorstellungsgespräch aber wegen seines Vertrages bei DSDS nicht annehmen. Doch ein Jahr nach dem Show-Aus habe Aytug erneut eine Chance bekommen – und sofort eine Rolle ergattert. Das neue Projekt als Soapdarsteller reize ihn sehr, wie er dem Magazin offenbarte: "Ich bin einfach ein Mensch, und das sage ich ganz ohne Arroganz oder Überheblichkeit, der es liebt, sich zu präsentierten. Ich bin ein Bühnenmensch und für mich ist es das Größte, in verschiedene Rollen schlüpfen zu können."

Aytug GünRTL / Stefan Gregorowius
Aytug Gün

Der Musik werde der Entertainer aber auch nach wie vor treu bleiben: "Ich bin weiterhin an Wochenenden für Veranstaltungen in Deutschland und Europa gebucht. In Zukunft steht musikalisch noch einiges bei mir an."

Aytug Gün bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Aytug Gün bei DSDS
Glaubt ihr, dass Aytug als Soapdarsteller überzeugen wird?261 Stimmen
173
Bestimmt! Aytug ist einfach ein absolutes Multitalent, aufgedreht und zielstrebig – er wird seine Rolle als Schauspieler sicher gut meistern!
88
Sicher nicht! Als Sänger hat er überzeugt – aber als Schauspieler kann ich mir Aytug einfach überhaupt nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de