Promiflash Logo
Reality-Star? DSDS-Aytug Gün steigt bei "Köln 50667" ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reality-Star? DSDS-Aytug Gün steigt bei "Köln 50667" ein!

12. Okt. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Aytug Gün verzauberte in der 13. Staffel von Deutschland sucht den Superstar die Zuschauer mit seiner wunderschönen Stimme – zum Sieg hat es in dem Castingformat jedoch nicht gereicht. Für das Multitalent kein Problem – denn der Sympathieträger versucht sein Glück jetzt als Schauspieler!

Ab Dienstag soll der Künstler bei der Realitysoap Köln 50667 als Background-Tänzer Martin "Spikeflex" Zerger zu sehen sein, wie Bild berichtete. Bereits vor seiner Teilnahme an der Gesangsshow habe Aytug sich als Komparse bei der Produktionsfirma des Scriptet-Reality-Formats vorgestellt – konnte die Einladung zum Vorstellungsgespräch aber wegen seines Vertrages bei DSDS nicht annehmen. Doch ein Jahr nach dem Show-Aus habe Aytug erneut eine Chance bekommen – und sofort eine Rolle ergattert. Das neue Projekt als Soapdarsteller reize ihn sehr, wie er dem Magazin offenbarte: "Ich bin einfach ein Mensch, und das sage ich ganz ohne Arroganz oder Überheblichkeit, der es liebt, sich zu präsentierten. Ich bin ein Bühnenmensch und für mich ist es das Größte, in verschiedene Rollen schlüpfen zu können."

Der Musik werde der Entertainer aber auch nach wie vor treu bleiben: "Ich bin weiterhin an Wochenenden für Veranstaltungen in Deutschland und Europa gebucht. In Zukunft steht musikalisch noch einiges bei mir an."

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Glaubt ihr, dass Aytug als Soapdarsteller überzeugen wird?
173
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de