Promiflash Logo
TV-Kupplerin Inka Bause: Darum ist sie noch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Kupplerin Inka Bause: Darum ist sie noch Single!

12. Okt. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

So eine attraktive Frau und immer noch solo? Moderatorin Inka Bause (48) ist als Kupplerin bei Bauer sucht Frau deutschlandweit bekannt geworden. Sie hat in 12 Staffeln ihrer Show schon ganze 18 Ehepaare zusammengeführt! Wie kommt es, dass der TV-Star selbst Single ist?

"Ich habe neulich mal nachgerechnet. Meine letzte Beziehung ist verdammt lange her", meint die Ehestifterin im Interview mit Bild und will die genaue Jahreszahl nicht nennen. An ihrem Single-Dasein sei die Unterhaltungsbranche schuld! "Es ist eben schwierig, in diesem Beruf jemanden normal kennenzulernen. Es liegt nicht an mir und es liegt nicht an den Männern", erklärt die 48-jährige. Eine neue Beziehung wünscht sich Inka trotzdem und witzelt: "Es kann sein, dass ich meinen nächsten Mann erst im Altersheim kennenlerne. Mit dem esse ich dann zu Abend und gehe ins Theater. Vielleicht rauche ich mit ihm dann auch mal einen Joint."

Neue Folgen von "Bauer sucht Frau" gibt es ab dem 16. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL. Auch in der 13. Staffel wird Inka den Landwirten wie gewohnt bei ihrer Suche nach der ganz großen Liebe helfen.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Hättet ihr gedacht, dass der Beruf für Inkas Singleleben verantwortlich ist?
116
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de