Promiflash Logo
Twin-Style: Verwechslungsgefahr bei J.Law & Margot RobbieGetty ImagesZur Bildergalerie

Twin-Style: Verwechslungsgefahr bei J.Law & Margot Robbie

12. Okt. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Wer ist hier wer? Jennifer Lawrence (27) und Margot Robbie (27) sind nicht nur beide megaerfolgreiche Schauspielerinnen und dazu noch blonde Schönheiten – so ähnlich gestylt wie bei diesem besonderen Magazin-Shooting sind sie auf den ersten Blick kaum auseinanderzuhalten: Zufall oder bewusst so in Szene gesetzt?

J.Law und die Suicide Squad-Darstellerin führen eine Liste talentierter und gefragter Hollywood-Ladys an, die die Ehre hatten, auf einer Reihe von Covern des ELLE-Magazins abgelichtet zu werden. Jennifer und Margot machen dabei den Anfang und sehen mit ähnlichen Klamotten und ähnlicher Frisur fast wie Schwestern aus. Wurde diese Verwechslungsgefahr von den Stylisten und Fotografen extra so herbeigeführt – immerhin wird Jen und Margot in Bezug auf Filmrollen auch immer mal wieder Konkurrenz unterstellt, weil sie optisch und oberflächlich betrachtet denselben Typ Frau bedienen. Bei näherer Betrachtung gibt es aber durchaus wichtige Unterschiede: Jennifer hat Margot in Sachen Erfolg etwas voraus – zwei unglaublich angesagte Filmreihen, nämlich Hunger Games und X-Men sowie den Gewinn eines begehrten Oscars. Margot durfte dafür mit Regielegende Martin Scorsese (74) arbeiten und baut sich gerade ein zweites Standbein als Produzentin auf.

Neben J.Law und Margot zählen übrigens auch noch Jessica Chastain (40), Laura Dern (50), Tessa Thompson (34), Riley Keough (28), Cicely Tyson (92) und Kathleen Kennedy (64) zu den Power-Ladys, die ein eigenes ELLE-Titelbild ergattern konnten. Allesamt starke Frauen, die sich auf ihre eigene Art und Weise bis an die Spitze des Hollywood-Olymps gekämpft haben und Vorbild für Millionen von Fans sind.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Seid ihr überrascht davon, wie ähnlich sich Jennifer und Margot sehen können?
95
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de