Ein Doppelpack in guter Hoffnung! Im Hause Kardashian-Jenner schien der Baby-News-Fluss in der letzten Zeit gar nicht mehr stoppen zu wollen. Gleich drei der berühmten Schwestern sollen derzeit ein Kind erwarten. Neben Kim Kardashian, die ihr drittes Kind durch eine Leihmutter austragen lässt, sind angeblich auch Khloe (33) und Kylie (20) in froher Erwartung. Seit der Enthüllung hielten die beiden Reality-Stars sich öffentlich eher zurück. Jetzt zeigen sie sich zum ersten Mal wieder auf ihren Social-Media-Kanälen – und das auch noch gemeinsam.

Khloe Kardashian und Kylie JennerInstagram/khloekardashian
Khloe Kardashian und Kylie Jenner

Direkt zwei Bilder veröffentlichten die beiden Schwestern bei Snapchat und Instagram. Bei ihrer privaten Fotosession vor dem Spiegel setzten sich die Blondinen gekonnt in Szene und posierten gewohnt sexy – und das auch noch in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits. Mit ihren weiten schwarzen Jacken ließen sie ihre Babybäuche nicht einmal erahnen und sorgten so weiterhin für Spekulationen. Dafür scheint ein anderes Körperteil vor allem bei Khloe gewachsen zu sein. Passend zur Kussmund-Tapete auf dem einen Schnappschuss springen ihre prallen Lippen besonders ins Auge. Ob das wohl auch an ihrer Schwangerschaft liegt?

Khloe Kardashian bei der "2017 NBCUniversal Upfront"Patricia Schlein/WENN.
Khloe Kardashian bei der "2017 NBCUniversal Upfront"

Noch vor ein paar Tagen posierte die werdende Mutter bei einer Veranstaltung ihrer eigenen Marke für die Kameras. Dabei schaffte es die Designerin, ihren kleinen Babybauch geschickt zu kaschieren. Seitdem sie ihre Schwangerschaft offenbart hatte, zeigte sich die Fitness-Fanatikerin nur noch in weiten Outfits, die ihre Kurven verhüllen und mit großen Sonnenbrillen in der Öffentlichkeit.

Khloe KardashianPicture Perfect / Splash News
Khloe Kardashian
Glaubt ihr, dass Khloe ihre Lippen vergrößern lassen hat?1250 Stimmen
284
Nein! Das sieht auf dem Bild bestimmt nur so aus.
966
Ja! Die waren doch vorher auch schon nicht echt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de