Michael Jack... äh Wendler: Ist er der "German King of Pop"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jack... äh Wendler: Ist er der "German King of Pop"?

- Promiflash Redaktion

Er ist DER Wendel, der Schlager-Sänger, der Ex-Dschungelcamper oder, oder, oder. Aber fragt man Michael Wendler (45) selbst, bezeichnet er sich doch tatsächlich als "The German King of Pop". Ist er also der deutsche Michael Jackson (✝50)? Seine Fans sind sich da nicht so richtig einig...

"Das erste Konzert in Florida startet Ende Februar", schrieb Michael ganz aufgeregt bei Facebook. Dazu postete er ein mutiges Bild von sich: Im Hintergrund eine amerikanische Flagge, im Vordergrund der Kopf des Wendlers und der Schriftzug "The German King of Pop". Hat sich der Sänger damit vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt? "'German King of Pop'? Bissel hochgegriffen, oder?", urteilte ein User im Netz. Aber Michael bekommt auch Unterstützung von seinen Fan-Girls: "Sowas gibt es halt nur beim Wendler. Ob Dubai, Mallorca, Sylt oder Venedig."

Der Musiker soll laut Bild seit Anfang des Jahres in New York an einem neuen Album arbeiten. Vor gut einem Jahr ist er in die USA ausgewandert und möchte jetzt auch international so richtig durchstarten. Was sagt ihr zu seinem selbst ernannten Pop-Titel? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Ist Michael Wendler der deutsche Michael Jackson?
2570
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de